Samstag, 28. Januar 2012

Aufräum-Tag :)

Da mein Zimmer und mein Bad wieder aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen, dachte ich mir, ich könnte es mal wieder sauber machen :P
Wenn ich jetzt schon die Motoviation dazu habe, sollte ich sofort anfangen.

Wenn ich damit fertig bin, überlege ich mir, ob ich meinen Hamsterkäfig auch noch gleich mitmache. Ja, ich habe einen kleinen Mitbewohner. Sie ist so nicht mal so groß wie meine Hand, heißt Bella und ist ein komplett weißer dsungarischer Zwerghamster.

So und jetzt ab ans Zimmer aufräumen.


Wartet ihr auch immer, bis euer Zimmer so aussieht?


Küsschen, Leni <3


8 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

woher aus bayern kommst du?

Leni hat gesagt…

möchte ja nicht so viel verraten, weil ich das nicht besonders mag... aber so nähe augsburg, umkreis 70km... irgendwo da :P

Jessy hat gesagt…

haha end gut :D ich warte auch immer bis es aussieht wie sau :D ctrl+f wäre eeecht hilfreich xD
ach und ich komm auch aus Bayern^^ schön hier nä? :)

liebe Grüße
Jessy

Leni hat gesagt…

ja ich wohn gern hier :)

Küsschen, Leni <3

Alex ♥ hat gesagt…

Bei mir sah es auch so aus, hatte aber nicht grad lust heute drauf aber was muss das muss :) Aber jetzt ist alles wieder sauber:)

Finde dein Blog voll schön hab auch ein ist aber noch nicht so bekannt hab den erst seit seiner Woche oder so.

Leni hat gesagt…

ja bei mir gott sei dank auch :P
fragt sich nur wie lange noch :D

danke für den kommentar, verfolge mich doch.

Küsschen, Leni <3

Feenkuss hat gesagt…

Früher als ich noch daheim gewohnt hab, sahs bei mir auch fast immer so aus.
Aber ich muss sagen seit ich meine eigene Wohnung habe, achte ich doch sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Möchte mich hier ja auch immer wohlfühlen :)

Liebste Grüße
Ina

Leni hat gesagt…

ich glaube bei mir wird es auch so ablaufen.
Meine Mutter glaubt es zwar immer nicht, aber naja, wir werden sehen :P

Danke für deinen Kommentar. Würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.