Donnerstag, 26. Januar 2012

Balea Young & Care - porenverfeinerndes Serum

Ich habe mir vor einiger Zeit das Balea Young & Care  - porenverfeinerndes Serum zugelegt.
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. :)

Der Duft ist eher Apfelessig ähnlich, aber bei der Auftragung verfliegt er schnell.
Es trocknet auch ganz gut auf der Haut und ich finde sie fühlt sich danach schon etwas weicher an.
Ich wende es jeden Tag in der Früh und am Abend an.
Ich trage jetzt seit circa 2 Wochen dieses Serum auf und hab es auch gleich meiner Mama geholt,
weil die es auch so toll findet.

(Bild: google.de)

In der Verpackung befindet sich ein Spender mit 30ml.
Durch den Pumpspender ist es einfach zu bedienen und die richtige Menge zu bekommen.
Mir persönlich reicht ein Pumpstoß für das ganze Gesicht.
Für einen Preis von 1,95 finde ich es richtig gut.

Fazit:
Meiner Meinung nach hält es, was es verspricht.
Meine Poren, vorallem auf der Nase sind verfeinert und meine Haut ist danach etwas weicher :)


Benutzt ihr dieses Produkt auch?


Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.