Montag, 30. Januar 2012

Clever Fit

So, endlich hab ich es auch mal geschafft und habe mich bei Clever Fit angemeldet :)
Da mein Bruder dort bald seine Ausbildung anfängt, war es für mich klar, dort einen Vertrag abzuschließen.
Ich wollte mich schon länger im Fitness anmelden, aber hatte nie die richtige Motivation dazu.
Aber da jetzt der Sommer bald kommt und ich wirklich merke, dass mir Sport fehlt, hab ich mich endlich mal aufraffen können.
Bei uns im Ort ist es neu eröffnet worden.
Getränke, Solarium und Vibrations-Training habe ich zu dem üblichen "Fitness-Kram" dazugebucht und es kostet nur 24,90 im Monat, was ich ganz akzeptabel finde :)
Ich freue mich schon richtig drauf anzufangen und werde immer gleich nach der Arbeit hinfahren.
Es dauert ca. 5 Min. bis ich dort bin und die Tasche mit den Klamotten pack ich mir gleich in der Früh in mein Auto :)
 Ich werde sicherlich viel Spaß haben, da ich gerne in "Gesellschaft" Sport mache und alleine durch die Gegend joggen ist nichts für mich.



   

Geht ihr auch ins Fitness?
Wie gefällt es euch?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Da bin/war ich auch angemeldet.....auch mit all dem schnickschnack. Und der Preis dafür ist Super:)
Leider schaff ich nicht mehr hinzugehen....

Jacqueline hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Du hast recht, ich versteh auch nicht warum manche leute angst vor diesen süßen Püppchen haben können :)

xoxo <3

Leni hat gesagt…

ich werds einfach schaffen :P
die haben bis mitternacht auf, also es wird sich schon was ergeben :P

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

kein problem :P
ich danke dir auch für deinen. :)
würde mich frueen, wenn du mich verfolgen würdest :)
Küsschen, Leni <3

mara hat gesagt…

Jaa ich gehe auch ins Clever Fit :) Ist vom Preis her wirklich akzeptabel :) Und da ich sonst freizeitlich kein Sport mache, habe ich mich auch vor ungefähr einem Jahr dort angemeldet :)

Leni hat gesagt…

ich freu mich schon so auf märz bis ich dahin gehen kann :)

Küsschen, Leni <3
danke für dein kommentar.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.