Dienstag, 17. Januar 2012

Gliss Kur Ultimate Repair Serie

Ich bin total zufrieden mit dieser Serie von Gliss Kur.
Hab sonst nach ein paar Haarwäschen nach dem Friseur schon wieder mit Spliss zu kämpfen, der aber dank dieser Serie besser ist, bzw. ich bekomme gar keinen Spliss mehr.

Ich benutze das Shampoo,
die Spülung und die Kur ( die beiden allerdings nur für die Spitzen),
und noch die Sprühkur, die man nicht auswaschen muss.

Man merkt gleich beim Duschen, dass das Haar schon viel weicher wird, schon allein vom Schampoo.  Es lässt sich dann schon viel besser mit den Fingern "durchkämmen".

Die Spülung und die Kur benutze ich immer abwechselnd, wobei ich die Kur aber nie die 10 Min. einwirken lasse, das dauert mir zu lang :P

Die Sprühkur kommt dann noch aufs handtuchtrockene Haar. Danach fühlen sie sich zwar wieder nass und schwer an, aber ich finde schon, dass es mir was bringt.



(Bild: google.de)



Benutzt ihr die Serie auch?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?



Küsschen, Leni <3

3 Kommentare:

lena hat gesagt…

ich hatte mal das shampoo und fand es echt gut :)

Leni hat gesagt…

ja bin auch super zufrieden, danke für den kommentar :)

Corinna hat gesagt…

Glisskur bekämpft den Spliss wirklich super, war früher auch total begesitert davon, bis ich gemerkt habe, dass diese Produkte leider Silikone enthalten, die dem Haar schaden, also für mich eher ein Flop! :(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.