Mittwoch, 18. Januar 2012

Glücksschweinchen

Da mein Freund heute seine erste Prüfung im ersten Semester schreibt, hab ich ihm gestern einen kleinen Glücksbringer gekauft :)
Dann hab ich noch die neue Jolie gesehen & hab sie mir gleich noch mitgenommen.
Man muss sich ja auch mal was gönnen.

 Das Schweinchen ist von Nicki & war egt. für Silvester gedacht, aber ich fand es so süß.
Es hat auch nicht die sonstigen Hände und Füße an diesen Kordeln, oder wie die heißen.
Ist alles an Ort und Stelle & die Ohren sind auch total niedlich :)
(Preis: 4,95)


Ich hoffe, er freut sich, wenn er es heute in seinem Rucksack findet :)



Kauft ihr auch manchmal so kleine Geschenke für eure Freunde oder Freundinnen?







Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.