Samstag, 21. Januar 2012

Kiko 274 Gold Microglitter & Essence 67 Make it Golden

Heute habe ich mir mal wieder die Nägel gemacht :)
Da ich in letzter Zeit so auf Goldtöne stehe, hab ich sie mir natürlich Gold lackiert.

Den Kiko Lack hab ich als Unterlack genommen, der hat dann nur etwas geschimmert.
Habs bei direktem Sonnenlicht fotgraphiert.
Finde ihn als Unterlack wunderschön. Auch die Trockenzeit ist super. Geht alles ganz schnell & zum Auftragen ist es auch super, schönes breites Bürstchen, also ideal :)


Weil ich das dann doch etwas langweilig fand, hab ich den Essence Lack 67 Make it Golden noch aufgetragen. Es sind eher so Goldblättchen, die als Highlight wunderschön wirken :)
Auftragen lässt er sich uach super, weil man durch die ungleich verteilten Plättchen keine Fehler sieht. Das Bürstchen ist auch schön breit und so kann man 1-2x über den ganzen Nagel lackieren.

Einmal eine Aufnahme mit Sonnenlicht.
(Es ist gar nicht so leicht, zwei Lacke gleichzeitig zu halten & dann ein gutes Foto zu machen)

Und dann noch ein Bild mit Tageslicht von der Lampe

Fazit:
Beide Lacke lassen sich super leicht auftragen und trocknen schnell.
Die Nägel glitzern danach richtig schön und zu einem schwarzen oder roten Outfit würden sie sicher super aussehen :)
Man kann auch super leicht Fehler ausbessern, einfach den Lack von Essence auf die betroffene Stelle streichen und schon sieht man nichts mehr.
Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn spätestens Sonntag abend wieder abmachen werde.


Wie findet ihr die Kombination?
Gefallen euch die Lacke?



Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Dina hat gesagt…

Sieht ziemlich gut aus :D Ich mag das Gold zusammen mit dem Glitzer :)
Du kannst wenn du willst ja auch mal bei mir vorbei schauen :D
(http://dinalina-dream.over-blog.de/)

Alexandra hat gesagt…

Der Nagellack ist ja toll <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :) finde ich auch ^__^
würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)

Küssche, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.