Sonntag, 29. Januar 2012

Kletterhalle

Bei uns im Ort hat dieses Wochenende eine Kletterhalle eröffnet :)
Mein Schatz hat sich super gefreut weil er total gerne klettert. Deshalb bin ich mit ihm und einem befreundetem Pärchen hingefahren und haben uns das mal angeschaut.
Es war wirklich viel los und echt voll in der Halle. Aber das war auch verständlich. Es sieht wirklich super aus und ist gut aufgebaut.
Man hat genug Platz zum Klettern und es sind viele unterschiedliche Routen angegeben, die man nehmen kann, aber man kann auch selbsständig wählen, wie man nach oben will.

Ich freue mich schon wirklich drauf, mit meinem Schatz mal richtig zu klettern und nicht nur bisschen zuschauen :)


Wie findet ihr Klettern? Habt ihr das schon mal gemacht?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

Omg ich wurde mal zu einem Geburtstag eingeladen und da ging es auch zum Klettern - habe mich aber nicht getraut haha - Höhenangst :/

X

gossipgaga hat gesagt…

Aaaah :D weißt du ich bin ein angsthase :D ich würde mich nicht trauen ^^ hab höhenangst naja und allgemein angst vor allem xD
ich verpasse glaub ich echt viel im leben ^^

Danke für dein Liebes Kommi :*

Leni hat gesagt…

:P
mir macht es echt viel spaß & ja du verpasst was :P
danke für dein kommentar :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
ne gott sei dank hab ich das nicht :P
Küsschen, Leni <3

würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)

Jennifer hat gesagt…

Ich habe einen Neuen Blog und ich würde mich riesig freuen wenn du mich dort auch verfolgst. <3<3
Danke auch für dein nettes Kommi bei UnbelievableJennifer <3<3<3

http://beautycaandy.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

werde ich machen :)
küsschen, Leni <3

würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.