Freitag, 20. Januar 2012

Meine Lieblingsdüfte

Ich will euch jetzt mal meine Lieblingsdüfte vorstellen :)
Hab so ca. 10 Parfüms daheim, selbst gekauft oder geschenkt bekommen.

Das sind meine 3 Lieblingsparfums.

 

  1. Boss Orange Women - Ich liebe diesen Duft, richtig sommerlich & fruchtig
    2. DKNY Love from New York - total schön zum weggehen, riecht etwas herber, aber ich bin total verliebt ^__^
    3. Essence Vampire's Love - war mal in einer Limited Edition von Essence - Auch eher lieblicher Duft.


Benutzt ihr einen dieser Düfte, oder was ist euer Lieblingsparfüm?


Küsschen, Leni <3

1 Kommentare:

Antonia-Ivana hat gesagt…

Mein Lieblingsparfüm ist "Alien" von Thierry Mugler.

vielen Dank für deinen Kommentar!! :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.