Sonntag, 15. Januar 2012

Review Catrice 490 Iron Mairmaiden




Der Lack lässt sich super auftragen, leider ist er etwas dünnflüssig und man muss mehrere Schichten auftragen bis der Effekt des Nagellacks auch zu sehen ist. Auf dem Bild sind es zwei Schichten und unter direktem Licht.
Ansonsten ist er echt super. Die Trockenzeit ist nicht außergewöhnlich schnell, aber akzeptabel. Die Farben wechseln je nach Lichteinstrahlung zu grün, blau, grau und lila.

Ich könnte mir die ganze Zeit auf die Nägel starren nur um zu sehen, wie sie im Licht die Farbe ändern.

Von der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber die erste Nacht hat er unbeschadet und ohne Absplittern überstanden. Fehler konnte ich noch keine finden.

FAZIT:
Bis auf das, dass er so dünnflüssig ist und erst ab der zweiten Schicht einigermaßen deckt ist er ein toller Lack mit super Effekt.  

Habt ihr den Lack auch ausprobiert und wie findet ihr ihn?


Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.