Freitag, 27. Januar 2012

Zahnputzbecher - Tchibo

Da sich mein Schatz schon seit längerem beschwert hat, dass er endlich seinen eigenen Zahnptzbecher will, hab ich diese zwei bei Tchibo mitgenommen.
Ich hab sie in dem Prospekt schon gesehen und wollte sie da schon unbedingt haben.
Hab sie dann im Laden bei uns gesehen und sofort mitgenommen.
Es gibt auch einen Seifenspender der zu den Bechern dazupasst, aber ich hab schon einen anderen und zwei brauch ich wirklich nicht :D

Ich finde die Becher echt super, sie sind aus Kunststoff mit "Sockeleinfassung in Steinoptik", laut Packung. :)


Hab gleich meine Zahnbürste (natürlich in Pink) zur Deko dazu, damit ihr seht, wie es mit der Zahnbürste aussieht :)

Wie findet ihr sie?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

ich schminke mich auch nicht immer aber kann noch in den spiegel schauen :)

Princessa « hat gesagt…

Haha, süß:p

Leni hat gesagt…

finde das auch besser so.
Brauch ja nich jeden Tag Schminke, ist ja auch nicht immer gut für die Haut.

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke für dein Kommentar :)
würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)

Küsschen, Leni <3

Nini** hat gesagt…

haha, die Zahnbürste hab ich auch! Die Beste!! ;)

Leni hat gesagt…

jaa :) die ist super & vorallem Rosa :P
danke für deinen Kommentar.

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.