Samstag, 11. Februar 2012

AOK Bio expert Feuchtigkeitspflege fluid

Ich benutze schon seit längerem die AOK Bio expert Feichtigkeitsplege und bin mehr als zufrieden.

Das besondere an dieser Pflegeserie ist, dass sie frei von Parfümen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen sowie synthetischen Farbstoffen und Ölen ist.

Das Fluid ist in einer 50ml Tube die noch in einer Pappschachtel verpackt ist. Es kostet ca. 5,00€, so genau weiß ich es leider nicht mehr.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht besonders stark. Es riecht hauptsächlich nach Lindenblüten, aber laut Verpackung sollte es auch so sein :P
Auf der Packung steht, das Fluid spendet langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt die Haut intensiv, was ich nur bestätigen kann. Die Creme ist schön flüssig und lässt sich super auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und fühlt sich super angenehm an.
Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und spendet viel Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlt sich danach schön weich und glatt an.
(Bild: google.de)

Fazit:
Ich bin super zufrieden mit der Creme bzw. dem Fluid und sie hält auf jeden Fall was sie verspricht :)

Kennt ihr dieses Fluid bereits oder benutzt ihr ein anderes Produkt dieser Serie?


Küsschen, Leni <3

22 Kommentare:

Marie hat gesagt…

dankeschöön :*

Miss Elegancy hat gesagt…

Hast ech einen schönen Blog
Grüße Miss Elegancy
http://misselegancy.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

hey, mach doch bei meiner blogvorstellung mit:
http://sommermaedchen-lisa.blogspot.com/2012/02/gewinne-eine-blogvorstellung.html

würde mich freuen :-)

Lisa ♥

Defne hat gesagt…

dein blog ist sehr süß:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

Sophia hat gesagt…

Vielen Dank!
Dein Blog ist echt schön:)
lg
sophia-be-different.blogspot.com

Sarah. hat gesagt…

dankeschön:)
ja, keinohrhasen ist wirklich toll :D
sehr schöner blog :)

Leni hat gesagt…

danke euch zwei :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke für dein kompliment :)
werde doch leser ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ich werde auf jeden fall vorbeischauen :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
freut mich, wenn er dir gefällt.
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
schön, wenn er dir gefällt!

Küsschen, Leni <3

ELLI hat gesagt…

danke :)

Leni hat gesagt…

bitte ^_^

LIN* hat gesagt…

Hi Leni, dein Blog gefällt mir super gut und deshalb bin ich jetzt Leserin :)
Es würde mich auch sehr freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ich hab deinen blog genauer angeschaut, gefällt mir echt gut.
danke, dass du meine Leserin bist.

Küsschen, leni <3

Jessy hat gesagt…

hehe ja ist schon ne ziemliche Arbeit seine Wand vollzupappen :)
aber zu deinem Post:
ich glaub die Creme hol ich mir auch mal^^ hab irgendwie noch nie was von AOK gehört also von der Versicherung vllt. aber nicht als Pflegeprodukt oder so xD

liebste Grüße
Jessy<3

Leni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Leni hat gesagt…

ja die ist wirklich super ^_^
finde es super, dass sie nicht nachfettet.
Küsschen, Leni <3

*la fille blonde hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Ich freu mich dass dir mein Blog gefällt :)
Wünsch dir einen wunderschönen Abend :*

Leni hat gesagt…

hehe :)
danke, wünsche ich dir auch ^_^
küsschen,leni <3

Kinky Show White hat gesagt…

aaah..ich liebe AOK..besonders gut finde ich das Seesand Peeling und die Tag und Nacht Creme für Mischhaut. :D
Das Waschgel fand ich leider nicht so besonders :S

www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

hab bis jetzt nur das Fluid ausprobiert.
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.