Freitag, 24. Februar 2012

Auf zu meinem Schatz

Ich werde bis morgen Nachmittag sowas bei meinem Schatz sein & erst dann wieder bloggen und auf eure Kommentare antworden können.
Meinen Laptop lasse ich bei mir zu Hause, ich brauche ihn ja nicht unbedingt. Ich komm auch gut ohne ihn zurecht.
Wir werden heute noch lecker Cookies backen, wenn ich es schaffe sie zu fotografieren bevor wir sie gegessen haben, zeige ich sie euch.
Verraten, was wir machen, werde ich euch morgen dann :)
Da seine Eltern nicht da sind müssen wir uns was kochen... Ich hätte mal wieder Lust auf Chinesisch Essen gehen. Der Chinese bei uns ist so lecker! und das Buffet!! ahhh Yammie :)
 Ob's geklappt hat, erfahrt ihr morgen.
 Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Freitag Abend und vlt. werde ich später, wenn ich dazukomme noch über mein Handy einen neuen vorbereiteten Post veröffentlichen.
Kurze Frage zwischendurch: Weiß vlt. jmd. von euch, wieso ich über mein HTC keinen Post schreiben kann? Also Überschrift geht, aber in das Textfeld komme ich nicht. Brauche ich zwingend die App?

Was habt ihr heute so vor?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Och ich hätte auch Lust auf chinesisches Essen:)

Ich glaub du musst dich mit dem Handy erst bei Blogger anmelden,bei mir klappt es nämlich auch nicht. Sobald ich ins Textfeld gehe "stürzt" das Internet ab.
Das kannst du beim alten layout machen, in dem du auf das Handy oben klickst, wo Mobil-Post einrichten steht :)

The Reckless and the prime hat gesagt…

ich will auch Cookies *-*

http://the-moony-smile.blogspot.com/

Cereii hat gesagt…

kekse sind immr toll :D

also bei mir klappt alles hervoragend mit der app =)
wie es so ist weiß ich leider auch nicht ;/



http://sandra-brzezina.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ja geht bei dem neuen layout auch. muss ich mir mal anschauen, vlt lade ich doch die app runter.
danke aber auf jeden fall :)

wir waren übrigens nicht beim chinese :(

Küsschen, LEni <3

Leni hat gesagt…

die sind super gut geworden ^_^
Küsschen, Leni <3

danke für deinen Kommentar

Leni hat gesagt…

ja vlt. probiere ich die app mal aus :)
Küsschen, Leni <3

danke für deinen Kommentar.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.