Montag, 13. Februar 2012

Auf zum Doc.

Ich bekomme ganz ehrlich gesagt immer mehr Angst!
Um kurz nach 9 geht es los und ich hab so Schiss... Wenn ich danach nach Hause komme, bin ich erstmal 3 Std. allein, bis meine Mama von der Arbeit kommt.
Mein Schatz ist in der Arbeit bis halb 7 und kann mich nicht trösten. Aber dann überflute ich ihn einfach mit SMS...

Ich hasse Zahnarzt, mit dem kann man mich jagen!
Hoffentlich übersteh ich alles gut und schaff es heute Abend nochmal was zu Bloggen.

Drückt mir die Daumen, dass ich unbeschadet wieder vom Arzt komme.

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ohje du Arme, kann dich nur zu gut verstehen und drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich trau mich momentan auch nicht zum Zahnarzt weil dann vermutlich eine etwas heisere Behandlung mit vielen Spritzen droht und es gibt nichts wovor ich mehr Angst habe als vor Spritzen.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annika

Sarah. hat gesagt…

Oh Gott du arme!
Meine Beste Freundin reagiert auf Zahnärtze genauso und muss heute hin. Ich hoffe du überstehst alles gut (:

Sarah hat gesagt…

Ach du meine Guete. Ich habe im Maerz auch einen Termin beim Zahnarzt und hoechstwahrscheinlich bekomme ich dann auch bald meine Weissheitszaehne raus, und ich habe voll Schiss! Normalerweise habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt aber wenn es um so etwas geht dann kann man mich auch gut jagen.
Ich drueck dir die Daumen! :)

C'est la vie hat gesagt…

Jetzt hast du es ja glaub ich hinter dir^^
Ich hoffe tat nicht zu sehr weh :/
Hab meine Weißheitszähne noch vor mir...mir wurden aber schon 4 andere wegen der Zahnspange gezogen...die Hölle-.-

marie hat gesagt…

Hey, hoffentlich hast du's gut überstanden :)
Schöner Blog- gefällt mir echt gut!
Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen :*

Liebste Grüße,
http://marie-attention.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

Ich hab es überlebt ^_^
Es war gott sei dank in 5 Min vorbei, hab nur auf der re. Seite schmerzen & dass es etwas drückt ist normal...
ich hasse spritzen genauso, die in den Gaumen war am schlimmsten!
Danke :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja mir gehts egt. ganz gut für das, dass ich so ein Jammerlappen bin :D
danke für deinen Kommentar

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
mir gehts schon wieder ganz gut. :)

Leni hat gesagt…

ich hasse das knaxen und vorallem musste sie 3x nachspritzen an einem Zahn, weil ich immer noch was gemerkt habe.

Leni hat gesagt…

ich schaue mir deinen blog auf jeden fall an meine liebe :)
Danke für dein kommentar und ja, ich habs ganz gut überstanden.

küsschen, Leni <3

Sarah hat gesagt…

Oh, das ist schoen zu hoeren! Freut mich fuer dich :)

Leni hat gesagt…

danke :)
Lieb von dir ^_^
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.