Dienstag, 14. Februar 2012

"Blog-Geburtstag"

Happy Birthday to my blog!! :)

Ja, ich weiß, für Manche ist es nichts besonderes, aber ich habe meinen Blog mitlerweile 1 Monat und ich finde es genauso toll wie am Anfang.
Ich wollte nur allen danken, die mich bis jetzt begleiten und meinen Blog gerne lesen.
Das soll auch in Zukunft so bleiben und ich bemühe mich, abwechslungsreich zu schreiben und jeden Tag etwas zu posten.
Kritik und Artikelwünsche nehme ich gerne an!

Danke nochmal an alle meine Leser! Ihr seit super süß :)


Küsschen, Leni <3


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Auf weitere erfolgreiche Monate & Jahre ;) -LG FLO :)

Lea hat gesagt…

Happy Birthday ;] ♥

Carolina Aurélie hat gesagt…

Happy Birthday an deinen Blog!

Viele Grüße

Laura hat gesagt…

ja denke ich auch ^_^
dankeschön :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

danke ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

danke meine Liebe ^_^
küsschen, leni <3

Unknown hat gesagt…

Wünsche deinen Blog auch alles liebe zum geburtstag :)

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.