Samstag, 11. Februar 2012

Boarden

Ich freue mich ich so auf morgen!
Mein Schatz und ich fahren zum Boarden :) Also mein Schatz steht auf Ski und ich auf meinem geliebten Brett. 
Ich bin so gerne Snowboarden, aber nur blaue und rote Pisten :D Bei den schwarzen Pisten bekomme ich Panik allà: "AH nein Schatz, da komm ich net runter, ich rutsch mal fix :D"

Ich bin egt. viel zu ängstlich um zu boarden, aber ich möchte mich einfach nicht mehr auf Ski stellen, also in nächster Zeit auf jeden Fall nicht. 
Mein Schatz ist immer super süß und macht mir immer Mut, von  wegen: "Liebes das schaffst du schon, komm ich fahr dir hinterher und falls du stürzt bin ich gleich da."
Normalerweise fahren wir immer mit Freunden aber morgen fahren wir mal zu zweit. Morgen versuche ich dann meine Angst zu überwinden und auch mal in den steilen Teilen der Abfahrt Bögen fahren und nicht nur rutschen. Das ist leichter, wenn man nicht jedesmal schauen muss, wo die anderen sind.

Oh Gott, ihr müsst denken ich fahre grauenvoll Board, aber ich kann es egt. ziemlich gut. 
Mein Freund sagt auch, wenn ich wollen würde, würde ich es auch in steilen Abschnitten gut können :)
Ach ich bin einfach ein kleiner Schisser und ich dürfte egt. nicht Snowboarden.
Aber ich liebe es zu sehr, um aufzugeben.
Wünscht mir Glück morgen ^_^


(Bild: weheartit.de)


Fahrt ihr Ski oder Snowboard?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

Nici hat gesagt…

bin deiner Meinung, Sommer und Winter.

schönes Bild

Leonie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Laura hat gesagt…

bitte :)

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
danke. Küsschen, Leni <3

Amelie hat gesagt…

ski<3

Laura hat gesagt…

^_^
danke für den Kommentar.
Küsschen, Leni <3

Vanessa hat gesagt…

wie süß, danke:*

Celine hat gesagt…

dankeschön! :-*

Celine
www.briduu.blogspot.com

Isa hat gesagt…

Hey Leni,
ich danke dir für dein super liebes Kommentar, es freut mich das dir mein Blog gefällt.

Lieben Gruß ♥

nina tz hat gesagt…

awwww, sowas ist so so so schön!!!! ♥

Fashion Faible hat gesagt…

Hihihi, das kenn ich nur zu gut, ich fahre Snowboard und mein Freund Ski, das ist oft echt blöd, deshalb will er mir jetzt Skifahren beibringen, bin mal gespannt wie es wird.

LG Mimi

fashionfaible.blogspot.com

P.S: dein Header ist soooo toll ;)

gossip-gaga hat gesagt…

Oh wie cool ♥
Hört sich gut an :) Aber ich bin für jeglichen Sport zu Ängstlich :D! Deswegen ich habe vor allem Angst - ich glaube selbst vorm leben xD haha!

Viel spaß dir auf jeden Fall :)

kussi :*

www.gossip-gaga.blogspot.com

Siska hat gesagt…

ich beneide dich!

Anonym hat gesagt…

Jaaa ich liebe auch alle ihre Lieder, gab bisher keins was mir nicht gefallen hat ♥

Anonym hat gesagt…

Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

selin-esterkin.blogspot.com

Laura hat gesagt…

bitte bitte ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

jap :)
danke für deinen Kommentar.

Laura hat gesagt…

hehe ich bin von ski auf snowboard umgestiegen und den wechsel zurück mach ich erstmal nicht mehr!
Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar

Laura hat gesagt…

hehe ^_^
Ich bin auch teilweise ein echter Schisser :D
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

danke ^_^
war auch echt wunderschön :)
danke für deinen kommentar.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

total schön alle :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde es mir auf jeden fall ansehen :)
danke.
Küsschen, Leni <3
danke für deinen kommentar

Meli hat gesagt…

auf jedenfall snowboard! :)

Laura hat gesagt…

hehe :) immer! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.