Freitag, 17. Februar 2012

Catrice Nail Lacquer - 140 Let's Mauve on!

Ich habe diesen Lack leider erst im "Ausverkauf" bei Catrice gekauft.
Geliebäugelt habe ich schon länger mit ihm, aber ich konnte mich nicht durchringen. Aber ich bereuhe es nicht, ihn doch mitgenommen zu haben.
Er hat eine total schöne Farbe und deckt schon nach einer Schicht, bei zwei Schichten wird er etwas intensiver.
Auftragen lässt er sich wie immer super. Bei Catrice-Lacken bin ich noch nie enttäuscht worden.
Er zieht auch keine Schlieren. Man sieht aber leider Furchen und Fehler in den Nägeln, was mich aber nicht sonderlich stört.
Der Lack gehört jetzt auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingslacke. :)
Wirklich schade, dass Catrice ihn aus dem Sortiment nimmt. Wenn ihr in also noch haben wollt, beeilt euch :)



Ich hoffe, ihr könnt euch bei dem Bild etwas vorstellen.
Es ist leider etwas hell geworden, die Farbe ist noch etwas dunkler.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr sie schon?


Küsschen, Leni <3

4 Kommentare:

Nina :) hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir! :)

Leni hat gesagt…

danke ^_^
Küsschen, Leni <3

Yeliz hat gesagt…

Schöne Farbe:)
ich liebe Catrice Lacke einfach...

Leni hat gesagt…

ja ich auch. total schön, dass ich sie entdeckt habe.

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.