Dienstag, 7. Februar 2012

Es ist da!

Ahh meine Lieben!! Mein Handy ist schon da.
Einen Tag früher als es sollte.

Da ich bei meinem Freund war, hat mich meine Mama angerufen & gefragt ob sie Bescheid geben soll, wenn mein Handy da ist. Als ich ihr gesagt habe, das sollte sie unbedingt, meinte sie: Es ist da.!
Ich habe mich so gefreut und bin sofort heimgefahren und habe es ausgepackt. Mein Freund war ziemlich genervt weil er mir sofort alles installieren sollte :)

Ich werde jetzt wahrscheinlich den restlichen Tag damit verbringen, dass ich versuche mein Handy zu verstehen, da ich immer 1-2 Tage brauche um mich zurecht zu finden.

Ich bin so gespannt, was ich entdecke und ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.


Freut ihr euch auch immer so bei neuen Sachen, egal was es ist? :)

Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

wuhuuu freut mich für dich :D
und jaa ich freu mich auch immer meeega wenn ich irgendwas neues gekauft/bekommen habe :) handys oder Laptop ist bei mir besonders schlimm xD ich bin nichtmehr davon weg zu bekommen ^^

liebste Grüße
Jessy

carooolyne hat gesagt…

Danke dir für deinen netten Kommentar. Süßer Blog, der braucht unbedingt Leser :)
Folge zurück, wenn du magst :)

LG

sarahjustine hat gesagt…

Ooooh ja! Ich freue mich auch immer riesig auf Sachen, die ich bestellt habe! Kann es immer kaun erwarten und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!

Was für ein Handy hast du dir denn zugelegt? :-)

Babe Jane hat gesagt…

Viel Spaß damit :)

Naomi hat gesagt…

Danke schön für deinen Kommentar =D.
Was hast dir denn für ein Handy gekauft?

Leni hat gesagt…

ja mein schatz schimpft auch schon, dass es keine gute idee war, mir sowas zu schenken :D
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
fühle mich echt geschmeichelt :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ein HTC Wilfire S in Lila.
Musste weiter nach unten schauen, da ist es abgebildet ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

hab ich schon die ganze zeit ^_^
mein Schatz ist schon sehr genervt :D

Leni hat gesagt…

ein HTC Wilfire S in Lila ^_^
danke dir ebenfalls :)

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.