Freitag, 10. Februar 2012

Essence - 32 Gold Rush

Ich liebe diesen Lack!
Da Gold momentan eh mein absoluter Favourit ist, konnte ich mal wieder nicht die Finger nach dem Lack lassen und musste ihn mir einfach aufmalen :)

Er lässt sich super leicht auftragen, dank dem breiten Bürstchen.
Nach einer Schicht schimmert er leicht goldig und fällt fast nicht auf und deckt noch nicht gut.
Aber nach der zweiten Schicht ist er schon fast deckend, ab und zu schimmern die Nagelspitzen noch durch, was ich aber nicht störend finde :)

Die Trockenzeit dauert nicht so lange, man sollte danach aber nichts "gewaltätiges" tun :P sonst bekommt man schnell Furchen in den Nägeln. Ist bei mir auch passiert :D
Irgendwie bekomm ich es nie hin, ohne dass irgendwo ein Fehler drin ist.

Musste mir dann natürlich noch einen von den neuen Stickern aufkleben, die ich mir gekauft habe :)
Ich finds ganz okay. für's erste Mal.



Wie findet ihr den Lack?


Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ohh, die Farbe ist toll! Gefaellt mir wirklich sehr, und toller Blog :) Haha, und ich hau mir auch jedes Mal die Naegel irgendwo an und hab dann in kuerze immer so doofe Furchen drin :/

Liebe Gruesse! ♥

Laura hat gesagt…

ich kanns einfach nicht ohne :D
danke für deinen Kommentar <3

Küsschen, Leni <3

Nina hat gesagt…

Ich finde die Farbe super! Hab den gleichen Nagellack;)

Anonym hat gesagt…

Schöner Lack <3
Und ich kenn das, ich schaff´s nicht mir die Nägel zu lackieren, ohne dass mir ein Fehler passiert :/ Ich glaub ich bin echt zu tollpatschig dafür :) Aber ich stoß immer irgendwo an oder mache schon etwas ohne zu Warten, bis der Lack trocken ist ;)

Jana hat gesagt…

Die Farbe ist echt schön :))
Lust auf gegenseitige Verfolgung?!:)

http://asmileistheprettiestthingyoucanwear.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

ich liebe ihn abgöttisch ^_^
danke für deinen Kommentar.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

JA :D
aber ich denke, dass ist bei den meisten so, dass sie da sehr ungeduldig sind :D

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

danke :)
ich werde auf jeden fall vorbeischauen bei dir ^_^
Küsschen, Leni <3

Priya hat gesagt…

Der ist echt schön *-*

Laura hat gesagt…

ja :)

mara hat gesagt…

schöne Farbe :) ich "pimpe" meinen Nägel auch sehr gerne mit solchen Stickern x) habe auch schon mal ein Artikel darüber geschrieben :)

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
danke für deinen Kommentar.
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.