Montag, 6. Februar 2012

Fasching

So meine Lieben :)
Ich wollte es vermeiden, aber irgendwie lässt es sich nicht umgehen.
Ich muss auf einen Faschingsball. Und was braucht man da dazu? Genau, ein Kostüm.
Er findet schon diesen Samstag, also am 11.2. statt.
Da ich seit zwei Jahren bei uns nicht auf dem Fasching war, besitze ich sowas nicht mehr :P

Jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Was habt ihr z.B. an?

Kurze Info noch dazu:
Wir sind in einer Halle, also ich brauch keinen Ganzkörperanzug, in dem ich mich einschichten kann.
Auch nichts allzu knappes. Sowas gefällt mir nicht.

Also, Ideen her meine Lieben ^_^


Ich danke euch im Vorraus schon mal für eure Unterstützung. :)


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

ich verkleide mich seit jahren nicht mehr,bin ein faschingsmuffel :D

wenn die lidschatten schlecht werden merkst du das schon :)

Leni hat gesagt…

danke :)
ja ich bin egt. auch kein Faschingsfreund...

Küsschen, Leni <3

Laura ∞ hat gesagt…

Oh Dankeschön :) ♥

namimosa hat gesagt…

bei so was bin ich selbst immer total überfragt! ;)
ich bin nämlich eigentlich ein absoluter faschingsmuffel und weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal überhaupt verkleidet habe.
allerdings würde ich zu gerne mal karneval in venedig erleben. das stelle ich mir gigantisch vor. ^^

Leni hat gesagt…

bitte ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja so geht es mir auch immer.
ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt :P

Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.