Freitag, 10. Februar 2012

Freitag Nachmittag

Heute Nachmittag geht es zu meinem Opa, er hat Geburtstag und wird 77 Jahre alt. Das muss gefeiert werden! Die ganze Familie kommt, seine Kinder mit uns Enkeln ( er hat 3 Kinder und 6 Enkelkinder) und seine Geschwister.
Wir sind insgesamt 20 Leute. Mein Schatz darf natürlich auch mit, er wird mit meinem Papa, der erst um halb 5 mit der Arbeit fertig ist, nachkommen. Ich helfe meiner Mama schon ab halb 3 mit den Vorbereitungen.
Es gibt Kuchen und Abendessen, einmal Schnitzel mit Pommes und einmal Schweinshaxe mit Knödel. Ich freue mich schon tierisch auf die Haxe ^_^

Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich erzähle einfach munter weiter. :)

Ich freue mich, meine ganze Verwandtschaft wieder zu sehen, ich komme wirklich mit allen super aus.
Meine Cousine ( die einzige auf der Seite ) macht immer gerne aus allem einen Konkurenzkampf, weil wir nur ein halbes Jahr auseinander sind, sie ist die ältere.
Da sie sich jetzt allerdings von ihrem Freund getrennt hat, liege ich grad vorne :P
Ich mag das egt. nicht besonders, weil es ja überhaupt nichts bringt, wenn man sich mit anderen vergleicht, den jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Trotzdem hab ich sie total gern.
Meine Cousins, nun ich liebe sie :) Jeder hat etwas an sich, das man einfach mögen muss!
Meine Tanten und Onkel könnten unterschiedlicher nicht sein, aber ich will sie genauso, mit ihren verschiedenen Ansichten und Vorlieben.

Ich finde es total schön, wenn man mit allen aus der Familie so gut auskommt. 
Mein Opa erzählt immer richtig stolz von uns, was er doch für tolle Kinder und Enkel hat :)
Ich freue mich schon richtig auf heute Nachmittag! 

Heute Abend poste ich noch etwas.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.


Was habt ihr heute alles vor?


Küsschen, Leni<3

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ja süß (-:

danke <3

http://lauramarie97.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Danke fuer deinen Kommentar. Ich bin auch schon bei dir Leserin :)

Meri hat gesagt…

tolelr blog ! bin jetzt bei dir leserin würd mich freuen wen du es auch bei mir wirst

▲nna hat gesagt…

Wunderschöner Blog :)
Ich bin jetzt Leserin *freu* :D
Würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust:

www.annas-moments-anna.blogspot.com
www.photogallery-by-anna.blogspot.com

(Ich liebe Australien auch ^^ )

TinaAnCholie hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi <3
dein blog ist a super u i bin ab sofort deine neue leserin:))
liebe grüße
tina

alica hat gesagt…

daaanke ♥♥ wollen wir nicht gegenseitige leser werden? :)

Celine hat gesagt…

oh danke! :)
was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen :-*

Celine
www.briduu.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

dankeschön :D <3

Marie hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar:)
lust auf gegenseitiges verfolgen♥?

Samantha hat gesagt…

Hallo ich veranstalte auf mein Blog eine
Blogorstellung , vielleicht hättest du ja lust und
würdest mitmachen würde mich sehr freuen.
Liebe grüße Samantha ♥
http://prettymuch-samantha.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

Anonym hat gesagt…

hihi dankeschön :))
hast du Lust auf Gegenseitiges verfolgen? :*

Dilara hat gesagt…

also ich war heute shoppen, hihi :D
danke für deinen beitrag :-*

Laura hat gesagt…

^_^ kein Problem, gern geschehen.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ah, da freu ich mich :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde auf jeden fall vorbeischauen^_^
Küsschen, Leni <3

& danke dass du meine Leserin bist und für das Komplient ^_^

Laura hat gesagt…

ich werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbeischauen :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

dankeschön :) ah wie schön, freu ich mich, wenn er dir gefällt :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

bitte ^_^

Laura hat gesagt…

ich werde mir es auf jeden fall mal anschauen ^_^
vlt. mache ich mit.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

hehe, ich gehe heute ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde auf jeden Fall auf deiem Blog vorbeischauen :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

bitte, bitte :)
Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei ^_^
Küsschen, leni <3

Laura hat gesagt…

bitte ^_^
mir gefällt dein blog wirklich gut, ich denke, ich werde Leserin :)
Küsschen, leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde auf deinem blog auf jeden fall vorbeischauen :)
Küsschen, Leni <§

Vanessa hat gesagt…

So eine Cousine habe ich leider auch vorzuweisen. Wir haben uns auch eigentlich immer gut verstanden und ih konnte über dieses ganze Konkurrenzdenken hinwegsehen, aber irgendwann ging es bei mir einfach nicht mehr, ich finds einfach traurig wenn man sich innerhalb einer Familie nichts gönnen kann. Ich finds aber wirklich gut, dass ihr euch trotz allem gut versteht. Liebe Grüße Vanessa

Priya hat gesagt…

Hmm.. erstmal wieder gesund werden und heute Abend muss ich dann mal wieder arbeiten gehen :D

Laura hat gesagt…

japs.
manchmal ist es echt nervig, aber ich geh entweder nicht drauf ein, oder mach aus allem einen spaß :D
Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar

Laura hat gesagt…

oh du arme.
Am wochenende arbeiten wollte ich nie...

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.