Samstag, 4. Februar 2012

Hangover?

Gestern Abend war ich ja bei meiner Kollegin ( ja ich weiß, ich wiederhole mich).
Es war super lustig. Haben erst gegrillt, besser gesagt, die Männer, draußen war es uns Frauen zu kalt :P
Wir haben derweil im beheizten (!) Keller den Tisch gedeckt und ein bisschen Salat gegessen.
Waren dann insgesamt 6 Personen, da Bekannte von meiner Kollegin noch gekommen sind, die wir aber auch schon kennen. 
Um 6 Uhr gab es dann Essen, eine Stunde haben wir gebraucht und hatten noch total viel übrig. 3 Kinder, 2 von meiner Kollegin und eins von ihrer Freundin, haben auch noch mitgegessen (meine Kollegin ist 35 und ihre Freundin denke ich auch).
Nach dem Essen gab es erstmal 3 Runden "Fi**en" und einmal einen "43"er mit Maracuja und Sekt.
Yammie war das gut!
Die Männer haben Canadian Cola getrunken und Bier natürlich.
Haben dann noch Dart gespielt, ein Wunder, dass ich zweite wurde. Erste wurde meine Kollegin. :) Frauenpower!!
Danach mal wieder was getrunken, zwischendurch noch etwas Bacardi... und wieder den guten "43"er. Dann noch etwas "Phase 10" gespielt, bei dem ich übrigens gewonnen hatte :).
Um halb 3 sind wir dann mal ins Bett, wir haben gleich bei ihr übernachtet, sonst hätte es sich nicht gelohnt, wenn einer nichts trinken durfte.

Ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen :)








Was habt ihr gestern Abend gemacht?

Küsschen, Leni <3

7 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

43er lecker lecker.
Kenne es aber nur mit Milch Oo

Sabrina hat gesagt…

Zum Glück arbeite ich nicht bei der Post. Da ist es bestimmt noch 1000 mal stressiger wie bei uns in der Hauspost :(

Ich liebe solche "gemütlichen" Abende in kleiner Runde. Die sind doch immer noch am Besten (:

lg Sabrina <3

Leni hat gesagt…

ja ich hab es gestern echt auch super gefunden ^_^
freu mich schon auf des nächste mal :)

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

RueChicPieces hat gesagt…

Mein gestriger Abend war etwas "langweiliger". Ihr scheint viel spaß gehabt zu haben :) Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

ja war super lustig ^_^
aber dafür mach ich heute einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz :)
Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ja viele kennen ihn nur mit Milch.
Hab ihn probiert, hat mir nicht geschmeckt :D

Küsschen, Leni <3

mina hat gesagt…

Mh twix lecker:))

telmaminaa.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.