Sonntag, 19. Februar 2012

Hilferuf!

Meine Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Mich nerven diese Sicherheitsabfragen unheimlich.
Ich habe schon bei vielen Bloggerinnen gelesen, wie man sie auf dem "alten" Dashboard abstellen kann aber leider noch nirgends, wie man es auf dem "neuen" anstellt.
Ich habe es bis jetzt noch nicht selbst finden können, würde es aber so gerne ausschalten weil es mich persönlich auch total stört.
Es tut mir auch fürchterlich leid, dass ihr sie bei mir noch eingeben müsst, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie man sie abstellt :(
Ich bin echt verzweifelt und würde euch gerne diesen Mist ersparen, weil ich es selbst auch immer ärgerlich finde.

Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
Es wäre so lieb von euch.

Achja, wenn wir schon beim Thema sind, liegt euch irgendwas am Herzen, was ich an meinem Blog verändern sollte, oder kann ich ihn so weiterführen wie bisher?
Ich nehme jede Kritik und jeden Vorschlag gerne an :)

Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich meine das geht so:

rechts auf das Rädchen klicken und auf die alte Blog-Oberfläche wechseln (da steht "Bisherige Bloggeroberfläche") und dann so vorfahren, wie ich hier http://such-is-life-kata.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-von-blogger.html bereits erklärt habe.

Um wieder auf die neue Oberfläche zu wechseln musst du auf die "Startseite" von Blogger (also da, wo du alles auf einen Blick hast wie Statistik, Kommentare etc.) und dann da oben rechts auf "neue Blogger Oberfläche testen" klicken

Leni hat gesagt…

super toll, danke :)
ich hoffe es klappt jetzt ^_^
Küsschen, leni <3

sonja troska hat gesagt…

Du wurdest getaggt :)

Mary hat gesagt…

Dein Blog ist toll, macht sehr viel Spaß ihn zu lesen :)
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen!

Mary <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :) ich würde mit freuden mitmachen, aber ich komme leider nicht auf deine Seite, weil ich nicht auf dein Profil komme.

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke, sehr nett von dir :)
ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen ^_^
Küsschen, Leni <3

Greeklicious hat gesagt…

kannst du nicht umschalten auf das alte? mit dem neuen kenne ich mich aus.

Wäre schön wenn du bei der bloggeraktion mitmachst :D

Greeklicious hat gesagt…

ok hast es ja schon aus bekommen :)

Leni hat gesagt…

ja gott sei dank ^_^
ich bin echt froh, dass ich es gschafft habe, es hat mich wirklich tierisch genervt.

Küsschen, Leni <3

Greeklicious hat gesagt…

freut mich :) hoffe das machen jetzt noch andere weg weil das wird immer schlimmer

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch.
Küsschen, Leni <3

sommerregen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! ich finde deinen Blog wunderschön und bin sofort leser geworden :)) Vielleicht hast du ja lust es bei mir auch zu werden!
viele liebe grüße
som-mer-re-gen.blogspot

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.