Freitag, 3. Februar 2012

HTC Wildfire S purple

Ich bin schon seit knapp 1 Monat am überlegen, ob ich mir nicht ein neues Handy anschaffen soll.
Mein jetziges ist das Samsung U 900 Soul in Lila und ist schon über 2 1/2 Jahre alt.
Da ich dann aber meinen Vertrag ändern muss, bzw. eine Internet Flat dazu brauche, bin ich noch etwas am zögern, da ich mich bei solchen Sachen überhaupt nicht auskenne. Ich denke aber, dass mein Schatz mir sicher helfen wird :)

Ich habe mich schon für das HTC Wildfire S in Lila entschieden.
Ich mag diese ganz großen Handys nicht, sowas finde ich unpraktisch. Mein Handy muss noch in meine Hosentasche bzw. in jede Handtasche passen, sonst ist es nichts für mich.
Mit dem kleinen Display denke ich nicht, dass ich ein Problem haben werde.

Heute Abend gehe ich zu einer Arbeitskollegin zum Grillen ( ich werde euch auf jeden Fall berichten). Ihr 10jähriger Sohn hat so ein Handy bekommen und ich werde mir es bei ihr noch genauer anssehen.
Falls es wirklich überhaupt nichts für mich ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen würdet :)

Eigentlich hab ich mich doch ziemlich verliebt in das kleine Ding...
(Bild: google.de)


Wie findet ihr es?
Was habt ihr für Handys?



Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist doch gut... & allzu klein ist das Display auch nicht... ich z. B. habe ein Samsung Galaxy S Plus, das ist ein wenig größer... Allerdings kannst du eig. bei den HTC-Handys nichts falsch machen =)

. hat gesagt…

oh gott, bei uns ist -20°C kalt. & zum Glück muss ich cniht in die Schle, weil ich total heiser bin. :D
liebe grüße kathi. :)

Laura hat gesagt…

ja mein freund hat auch eins :)
ich hab mich soo verliebt in das ding :) jetz muss ich nur noch in t-mobile laden wegen vertrag ändern :P

danke für deinen Kommentar :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

hehe :)
ja ich hab ja auch zwei Wochen Urlaub :) freu mich total.

danke für deinen Kommentar
küsschen, Leni <3
folge mir doch :)

Anonym hat gesagt…

Danke, hast recht :-)
Wie genau das Handy jetzt ist weiß ich nicht, aber HTC ist immer gut!

Laura hat gesagt…

ja denke ich auch :) kann man glaub nichts falsch machen :P
Küsschen, Leni <3
danke für dein Kommentar <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.