Sonntag, 26. Februar 2012

Just a few pics :)


Ich hab auf weheartit.com mal wieder etwas gestöbert und nach nichts Bestimmten gesucht. 
Natürlich habe ich wunderschöne Bilder gefunden. Ich möchte sie euch nicht vorbehalten und hier sind sie:








Wie findet ihr sie?


Küsschen, Leni <3

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunderschöne Bilder :))
das letzte mit dem Eiffelturm gefällt mir am Besten <3

kussi :*

Sarah ❤ hat gesagt…

Die Bilder sind so schön!! <3

Anna im Wunderland hat gesagt…

Die Bilder sind so schön und romantisch, dass ich sofort gute Laune bekommen habe! Mein Favorit ist eindeutig die Ampel...

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch wunderschön :)
ich freu mich jedes mal, wenn ich so tolle Bilder finde ^_^

Küsschen

Laura hat gesagt…

dankeschön :) finde ich auch ^_^
Küsschen & danke für deinen Kommentar

Laura hat gesagt…

ja die ist wirklich super schön :)
danke für deinen kommentar.

Küsschen, Leni <3

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese weheartit Inspirationen, bin da manchmal ewig lang am Bilder durchschauen <3 Schöne Bilder hast du ausgewählt.
Also ich finde mit 25 Mama sein eigentlich nicht zu früh, aber für mich wäre es zu früh, da ich einfach noch nicht so weit bin ;) Ich seh mich noch am Feiern und mein Leben genießen, Urlaub machen usw..wobei es natürlich schon seine Vorteile hat, jung Mama zu sein. Mit 35 Mama werden finde ich auch zu spät. Bis 30 geht grad noch so ;)
<3

Sarah ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Gefallen mir alle gut ♥

Sarah ❤ hat gesagt…

Wieso musst Du denn so lange arbeiten? Mach das :) tut richtig gut etwas für sich zu machen! :)

LG

Laura hat gesagt…

ja genau, mit 35 Mama werden finde ich persönlich zu alt.
30 geht wirklich grad noch so, trotzdem mag ich früher mama werden ^_^
ja ich kann auch stundenlang dort bilder gucken :)

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

naja, ich bin arzthelferin und wir haben bis halb 5 Sprechstunde. bis dann alle fertig sind, dauerts ca. bis halb 6, spätestens halb 7...
Küsschen, Leni <3

Alena hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder auch super gut! :)
Sie strahlen so ein gewissen Frühlings-/Sommerfeeling aus! <3

Liebe Grüße <3

Sanzibell hat gesagt…

schöne inspiration ♥

Laura hat gesagt…

dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.