Samstag, 25. Februar 2012

Mich hats erwischt!

Ahh! Ich hab wieder Erkältung...
Wie ich es hasse! Schniefende Nase und tränende und gerötete Augen! Ah schrecklich :(
Das wird wohl das Los einer Arzthelferin sein. Aber jedes mal fängt es am Wochenende an, sehr Arbeitgeber-freundlich. Ich hoffe, es vergeht schnell wieder.
Die zwei Stunden in denen ich heute Vormittag mein Auto geputzt habe im Pulli waren bestimmt recht hilfreich.
 Aber wenigstens ist mein Auto jetzt wieder sauber ^_^ War auch mal wieder Zeit, dass es nach dem Winter mal wieder geputzt wird. Ich hasse es, aber noch schlimmer finde ich es, wenn es so dreckig ist. Ich trau mich dann teilweise gar net jemand mitzunehmen :D 


Nach dem Autoputzen sind mein Schatz und ich in die Stadt und haben eingekauft für's Wochenende.
Wir haben uns heute Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce gemacht. War ziemlich Lecker! 
Morgen soll's Chilli con carne werden :)
Bin mal gespannt, ob wir zwei Kochprofis das gut hinbekommen ^_^
Nachmittags waren wir noch draußen etwas spatzieren. Es war traumhaft schönes Wetter, warm und die Sonne hat geschienen. Ich freu mich so auf den Frühling! :)

Morgen kommen meine Eltern wieder vom Skifahren. Ich freu mich schon sie wieder zu sehen und bin gespannt was sie erzählen werden. Auf der Heimfahrt werden sie bestimmt eine Menge Stau haben, morgen fahren ja alle aus Bayern wieder nach Hause...

Wie war euer Tag so?


Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.