Donnerstag, 9. Februar 2012

Schuh Tag

Ich wurde von der lieben Rina getaggt.
Es geht diesmal nicht, wie sonst immer um die bloggende Person, sondern um die Schuhe.
Ich finde die Idee super und es ist auchmal eine Abwechslung zu den üblichen Tags.

Zur Zeit gehe ich nicht ohne meine "gefälschten Uggs" aus dem Haus!


Wenn Schnee liegt und es kalt ist, sind sie für mich unverzichtbar.
Sie halten so schön warm! Ich habe immer warme Füße wenn ich diese Schuhe anhabe, auch wenn es schneit und stürmt.

Die sehen grad nur so schlimm aus, weil ich eben draußen war mit meinem Freund, also einfach nicht drauf achten ^_^





Küsschen, Leni <3

7 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße ;)

sunlight rina hat gesagt…

Ich freu mich das du mitgemacht hast danke :)
Vielleicht hast du ja Lust meinem Blog zu Folgen :)

Leni hat gesagt…

Ja habe ich doch gern gemacht :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

kein Problem :)

Küsschen, Leni <3

Feenkuss hat gesagt…

Ich gehe momentan auch selten ohne meine gefältschen Uggs aus dem Haus, es ist einfach sooo wahnsinnig kalt :/

Liebste Grüße
Ina :*

Leni hat gesagt…

ja ist echt super kalt! ahh ich will Sommer! :)
danke für deinen Kommentar
Küsschen, Leni<3

Fashionista hat gesagt…

Hab auch gefälschte Uggs in braun-grau :) sind soooo schön warm

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.