Sonntag, 26. Februar 2012

Schuhe

Ich brauche euren Rat meine Lieben :)
Im Deichmann bei uns habe ich diese Schuhe entdeckt:
Ich bin am überlegen, ob ich sie mir schnappen soll.Für 20€ sind sie in meinen Augen wirklich super.
Sie drücken am re. Fuß vorne etwas, aber sonst geht es. (Dazu: mein re. Fuß ist eh etwas größer, ich habe also schon immer Probleme hohe Schuhe zu finden) Ich bin im Laden ca. 20 Min damit rumgelaufen und war im großen und ganzen zufrieden.
Höher wie 10 cm dürfen die Schuhe nicht sein, weil ich sonst größer bin wie mein Freund & das mag ich nicht so.

Wie findet ihr die Schuhe?
Habt ihr sie vlt. sogar?

Küsschen, Leni <3

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey :)
toller blog. lust auf gegenseitiges verfolgen?

fuckyeahaliice.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Sie sind nicht so mein geschmack aber mein Trick ist es immer größer zu holen und in den Schuh der ann zu groß ist ne Einlage also so nen durchsichtiges ding reinzulegen, dann drückz nix :D

gossip-gaga hat gesagt…

Also ich finde die Schuhe hübsch :)
Wenn es doch gut läuft mit dem Laufen dann hol sie dir!
Ich kann bisschen dein Problem verstehen - meine Mama hat das gleiche mit den Füßen! ♥♥♥

Cereii hat gesagt…

wie ich genau sowas wie beim ersten post hasse!


Also ich find die schuhe super hübsch =)
nur peröhnlich kann ich sowas nicht tragen weil ich hinten irgendwie immer rausrutsche! -.-

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch schon überlegt sie mir zu kaufen...sie sind wirklich schön :) Nun habe ich mir ja aber schon fast die selben in grau geholt...

Celina hat gesagt…

Also für 20 Euro.. was überlegst du da noch? :))

Carolina Aurélie hat gesagt…

Gefällt mir gut und für den Preis - echt super :)

Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

wenn du meinen blog schön findest, kannst ihn ja schon mal verfolgen, ich werde mir deinen mal etwas anschauen bevor ich entscheide ob ich dir folge.
danke für deinen Kommentar.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

dann gucken aber am li. Fuß meine Zehen vorne nicht raus & des finde ich schaut dumm aus...
danke für deinen Kommentar.

küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ah ich hasse es -.-
ja ich denke schon, dass ich sie mir holen werde ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja das natürlich blöd...
ich denke, ich werde sie mir holen ^_^

Küsschen, leni <3

Laura hat gesagt…

ich werde auf jeden Fall nochmal in Deichmann gehen ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

stimmt, hast auch wieder recht ^_^

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja kann man wirklich nichts sagen ^_^

Küsschen, leni <3

▲nna hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!! <3

Laura hat gesagt…

ja ich denke, ich werde sie mir holen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.