Mittwoch, 1. Februar 2012

Shopping Tag :)

Am Freitag, den 27.1.12 war mir mal wieder nach Einkaufen.
Ich hab es vorher nicht geschafft, die Sachen zu fotografieren :P
Da es in den Läden aber nicht viel neues gibt und ich auch nicht super gut geschaut habe, ist meine Ausbeute etwas mager geworden.
Außerdem stehe ich nicht auf super ausgefallene Sachen, deshalb war die Auswahl noch eingeschränkter. Ich hab mir einfach einen schönen Nachmittag mit bummeln gemacht :)






Preise der jeweiligen Sachen und wo ich sie herhabe:
Schal (Pieces) - 12,95
Jeanshose (Pimkie) - 17,99

Armband und Haarclips (H&M) - 5,90

Pullover (Colloseum) - 5,00
€ (reduziert)

 
Wie findet ihr die Sachen?
Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Aaaw, danke, wie süß von dir :)

lilly lia hat gesagt…

Dankeshcön :) Mir gefällt der Schal total, hoffe man sieht den auch noch in einem Outfitpost? Lilly

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolle stücke! der schal ist mein favorit!! der gefällt mir richtig gut :) das armband von h&m hätte ich mir kürzlich auch fast gekauft^^ liebe grüße

-..:::BC:::..- hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi :)

diese lederbändchen von hm sind echt praktisch vor allem wenn man sie für freundschaftsbändchen benutzen will :)

Leni hat gesagt…

hehe :)
ich nehm sie immer in der arbeit, brauch immer was am Arm dran, sonst fühl ich mich so nackig :D
Danke für deinen Kommentar <3

Küsschen, Leni

Leni hat gesagt…

die sind super praktisch :)
der schal ist auch mein liebling!! ich kann ihn gar nicht oft genug anziehen! :)
danke für deinen Kommentar!
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

Hab ich doch gerne gemacht! :)
Danke für den Kommentar, schau doch öfter vorbei :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

mh, egt. will ich eher anonym bleiben, aber ich überlege es mir. :P

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.