Sonntag, 12. Februar 2012

Silikon-Uhren

Ich liebe diese Uhren :)
Leider bin ich noch nicht im Besitz einer solchen Uhr, aber das ändert sich bald! 
Ich finde es super, dass es so viele verschiedene Farben gibt und wirklich für jeden was dabei ist. Ob man es eher schlicht will und nicht so auffällig, oder schön bunt und knallig, es gibt echt alle Varianten.

Ich habe bei meiner Oma in einer Zeitschrift eine Werbung über Madison Uhren gefunden und fand sie wirklich super schön :)
Aus Neugier habe ich gleich im Internet geschaut und auf Amazon ein Foto gefunden, wo alle Farben abgebildet sind:
(Bild: amazon.de)


Wie findet ihr die Uhren? Habt ihr welche?


Küsschen, Leni <3

21 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich find die Uhren nicht wirklich schön, find die Farben zu knallig. Das ist ja aber Geschmackssache :)

Terrorbambi hat gesagt…

Die erinnern mich so an die ICE-Uhren oder wie die heißen. Ich würde sie nicht kaufen, aber gefallen tun sie mir schon ♥

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

▲nna hat gesagt…

Ich habe eine hellblaue von S.Oliver und ich finde die einfach nur toll <3

Paula Amelié hat gesagt…

ich kann dir nur empfehlen nach paris zu reisen, es ist einfach eine unglaublich faszinierende stadt! ;)

ich mag deinen blog, lust auf gegenseitiges followen?

xx Paula♥

Unknown hat gesagt…

Ich finde sie irgendwie nur in weiß schön...

Franzi hat gesagt…

Süß, danke dir:-)
Echt toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://franzi-jetaime.blogspot.com/

XX

Laura hat gesagt…

die pinke ist der hammer :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

Danke;)
Freut mich!!!
lg
sophia-be-different.blogspot.com

Laura hat gesagt…

ja klar ist es Geschmacksache :)
danke für eure Kommentare
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

doch ich will undbedingt eine haben :P
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ah supi :)
ich will gern eine weiße oder pinke ^_^
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ich kann kein französisch und mein Freund will da nicht nochmal hin...
aber meine freundin meinte sie geht mal mit mir, die kann die sprache :)
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja ich will auch entweder eine weiße oder pinke.

Laura hat gesagt…

dankeschön.
ich werde auf jeden fall öfter vorbeschauen.
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch :)
Küsschen, Leni <3

S A R A H hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr :)

Laura hat gesagt…

finde ich auch ^_^

Saskia hat gesagt…

Ich liebe dieses Uhren. Werde mir auch bald so eine holen. :)

Liebste Grüße. ♥

Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinen Blog vorbeischauen. :)

http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

ja ich schau auf jeden Fall vorbei :)
Küsschen, Leni <3

Fashionista hat gesagt…

Die 2 Pinktöne sind echt schön!
Toller Blog : )

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Pinke richtig toll :) Aber ich weiss nicht, ob ich sie tragen würde :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.