Sonntag, 5. Februar 2012

Sunday :)

Mein heutiger Sonntag war nicht so spektakulär.
Ich hab bis ca. 9 Uhr geschlafen und um halb 11 bin ich dann mit meinem Freund zu mir nach Hause gefahren (wir haben bei ihm geschlafen). 
Ich habe mich dann umgezogen und wir sind zu meiner Oma zum Brunch. Mhh da gab es super lecker Sachen und echt viel Auswahl.
Wir haben eine Stunde lang gegessen... Oh ich war so satt :)

Ich bin jetzt seit zwei Stunden daheim, mein Freund ist zu sich gefahren.
Da ich aber Urlaub habe, fahre ich gleich wieder zu ihm weil wir bei ihm bleiben werden.
Werden heute nicht mehr allzu viel machen. Ich denke ein bisschen Fernsehen & kuscheln :)

Morgen gehen wir dann mit einer Freundin brunchen, sie fährt jetzt für ein halbes Jahr nach Australien, gott ich bin so neidisch!! :)
Danach gehen wir in die Stadt, in den T-Mobile Laden meinen Vertrag ändern, da ich ja aktuell noch kein Internet auf dem Handy habe. Mal sehen, was die mir anbieten, weil ich will meine Handynummer behalten.

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag und genießt den Abend noch :)

Was habt ihr heute so gemacht??

(Bild: weheartit.com)


Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Babybooc hat gesagt…

Sonntag heißt für mich schlafen,schlafen & solarium .. <3

Manu hat gesagt…

Das klingt nach nem schönen sonntag und ner tollen woche für dich genieß die Zeit bei deinem Freund! ♥

:D ist mir auch aufgefallen das ich da nen hang zu habe zu den weißen blumen als ich die bilder angeschaut hab xD ♥ sind aber auch so schön

liebste Grüße Manu ♥

ℓoewenliebe hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :)
Liebste Grüße!

sarah rebecca hat gesagt…

Danke :) ♥

Desire Sakura hat gesagt…

Oh man, Sonntage sind ja eh nur Gammeltage (auch bei mir), haha :D

Ani hat gesagt…

Ich liebes Brunchen, leider mache ich es viel zu wenig... Muss es unbedingt mal wieder machen, nach meiner Prüfungsphase!
Oh Australien, ich möchte da auch so gerne mal hin!
Dein Samstag klingt toll, wünsche ich mir auch mal wieder. Naja, kommt schon irgendwann wieder.
Danke für dein Kompliment für meinen Blog :)
LG Ani
http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

hehe :)
bin kein langschläfer und ins solarium geh ich auch nicht :P
Küsschen, Leni <3

danke für dein kommentar <3

Leni hat gesagt…

ja sind echt super :)
war echt ein schöner tag :)

Küsschen, Leni<3
danke für deinen Kommentar <3

Leni hat gesagt…

kein Thema :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja kann man überhaupt nichts machen außer gammeln :P

Küsschen, leni <3

Leni hat gesagt…

hehe brunchen ist echt super :)
Danke für dein Kommentar <3

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

bitte ^__^
Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.