Donnerstag, 9. Februar 2012

Tag

Zusätzlich zum Schuh-Tag wurde ich noch von Mandy getaggt.

Weitertaggen werde ich nicht, aber ich beantworte gerne die Fragen. Ich hoffe du bist zufrieden damit, Mandy :)


Mandys 11 Fragen:

1. Wie kamst du zum Bloggen ?
Ich bin durch Zufall auf eine blogspot.de Seite gekommen, welche weiß ich leider nicht mehr und so hat sich dass entwickelt, dass ich immer mehr Blogs gelesen habe und eines Tages dachte ich mir: Hey, dass kannst du auch ^_^
2. Glaubst du an die Wahre liebe ?
Ja ich glaube an die wahre Liebe. Vielleicht habe ich sie schon gefunden :)
3. Party oder Stubenhocker ?
Kommt drauf an, teils teils.

4. Beschreibe dein Zimmer !
Ich habe ein schönes großes Zimmer, eher eine L-Form mit Holzdecke und einer Dachschräge, in der einen Ecke der Schräge stehen mein Schrank und meine Sitzecke mit einem Sofa und einem Ikea Stuhl, in der anderen steht mein Hamsterkäfig, mein TV und mein Bett. Gegenüber der Dachschräge, auf dem Weg in mein Bad steht mein Schreibtisch an einer Seite und meine "Wohnwand" auf der anderen Seite. (Ich habe mich sehr bemüht es gut zu beschreiben)

5. Was ist dein Lebensmotto ?
Puh, schwere Frage. Ich habe egt. kein Lebensmotto. 

6. Was ist das liebste aus deiner Kosmetiksammlung ?
Ich könnte egt. auf alles Verzichten, aber am liebsten habe ich meinen Goldenen Nagellack von Essence zur Zeit :)

7. Hast du dir für 2012 etwas besonderes vorgenommen ? 
Eigentlich nichts besonderes. Nur etwas abnehmen und ein bisschen Reisen.

8. Wieso sollte man deinen Blog verfolgen, was ist besonders ?
Das muss jeder für sich entscheiden, was ihm an meinem Blog besonders gefällt. Das ist eine Geschmacksfrage. Aber ich persönlich finde, dass er abwechslungsreich ist und es öfter mal was neues gibt.

9. Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?
Ganz kurz, ein Haus am Stadtrand, 2 Kinder und eine tolle Ehe :) Total kitschig, aber genauso stell ich es mir vor.

10. Frühling, sommer, Herbst oder Winter ?
Sommer. Ich liebe die Sonne und sonnen und Urlaub und Meer ^_^

11. Wo gehst du am Liebsten shoppen ? 
H&M, Ann Christin, ect.



Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Huhu,
danke fürs mitmachen =)
Deine Antwort bei Frage 9 ist richtig süß ^^
Liebe Grüße Mandy

Stephanie hat gesagt…

sehr schöner blog, gefällt mir richtig gut :)
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen! würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

liebe grüße!

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Ploy Phaylin hat gesagt…

danke leni für deinen lieben kommentar :D

Unknown hat gesagt…

Oh.. really nice blog!

kiss from..
Welcomebackcolour.blogspot.com
should we follow ?

Laura hat gesagt…

hehe danke :)
Schön, wenn es dir gefällt.

Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

ja ich werde vorbeischauen :)
danke für den Kommentar
Küsschen, Leni <3

Laura hat gesagt…

bitte ^_^

Laura hat gesagt…

Thank's my dear :)
I'll have a look at your blog ^_^

Kisses, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.