Donnerstag, 2. Februar 2012

Urlaub :)

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag :P
Nicht für immer, sondern für zwei Wochen. Mein Chef ist im Urlaub und somit ist die Praxis auch geschlossen.
Ich habe also die nächsten zwei Wochen schön Zeit zum Bloggen :)
Naja nicht ganz.

Nächste Woche hat mein Schatz auch Urlaub und wir wollen viel unternehmen:
Boarden fahren, Schlittschuhfahren, ein bisschen shoppen für den Frühling, auf zwei Geburtstage gehen,... ect.

In der zweiten Woche bekomme ich gleich am Montag meine Weißheitszähne raus.
Die zwei oberen Zähne müssen noch gezogen werden... *auaa* :(
Gut, dass sie nur gezogen werden müssen :)
Aber ich kann dann schön im Bett liegen, chillen und ein bisschen lesen :)

Ich werde euch über alles informieren :)


Was macht ihr am liebsten im Urlaub?
Außer wegfahren :P



Küsschen, Leni <3

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Vielen dank für deinen Kommentar :) Ohja!! Die riechen unnormal gut :D
Liebste Grüße ♥

Laura hat gesagt…

:)
ich danke dir auch meine hübsche <3
Küsschen, Leni <3
folge mir doch :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.