Sonntag, 12. Februar 2012

Weißheitszähne

Morgen ist es für mich soweit. Meine letzten zwei Weißheitszähne werden mir gezogen.
Im November 2010 wurden mir schon meine zwei unteren Zähne rausoperiert, weil sie schief gekommen sind. Die oberen hatten egt. Platz, sodass man sie drinlassen konnte.
Nur jetzt entzündet sich mein Zahnfleisch rund um den re. oberen Weißheitszahn ständig, sodass ich mich jetzt entschlossen habe, mir die zwei oberen auch noch ziehen zu lassen.
Da sie schon komplett draußen sind, kann ich es mir von meinem Zahnarzt machen lassen, da man sie nur ziehen muss und wenn alles gut geht, muss man dann nicht mal nähen :)
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ausgeht und dass ich nicht allzu große Schmerzen habe.
Angst habe ich nicht direkt, außer vielleicht vor der Spritze, aber ich werde es überstehen. Gut, dass ich nächste Woche noch Urlaub habe um mich von dem Ganzen wieder zu erholen.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich nicht allzu wie ein Hamster aussehen werde :D 


(Bild: google.de)

Habt ihr eure Weißheitszähne noch?
Wie war das bei euch mit der Operation / bzw. dem Ziehen? :)


Küsschen, Leni <3

13 Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Alles Gute!
Ich habe mir im November auch alle vier Zähne ziehen lassen.

Viele Grüße!

Aschenputtelchen hat gesagt…

Oh, dann wünsch ich dir für morgen alles, alles Gute! :) Und danke für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße.

Cherrii hat gesagt…

ich hab noch gar keine :D aber ich habe das glück das ich zwei oder sogar drei behalten kann weil ich platz hab :)
schöner blog :)
würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!
http://blackcherrii.blogspot.com/

gossipgaga hat gesagt…

Ich hab alle 4 gezogen gekriegt vor hmm... 1-2 Jahren? Und es war danach bei mir echt schmerzhaft- aber wer abnehmen will... Für den ist das ein guter Weg! Denn Essen konnte ich knicken :D!!
Ansonsten hatte ich das Glück das ich Hamsterbacken hatte... Aber keine Blauen xD Meine Freundin hatte richtige Blaueflecken auf den Wangen ^^

Koooopf Hoch das Packst duuu! :D

:*

www.gossip-gaga.blogspot.com

Leni hat gesagt…

ich hab so angst... :(
küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

die zwei unteren sind schon draußen, die hatten keinen Platz, aber wegen dem dummen Zahnfleisch müssen jetz die oberen noch weg.
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
Ja bei den zwei unteren habe ich nur eine Backe dick gehabt...
und die oberen müssen ja egt. "nur" gezogen werden.
Küsschen, Leni <3

Sarah hat gesagt…

Ohje, wenn ich das so lese, dann wuerde ich am liebsten meinen Termin im Maerz absagen, denn dann entscheidet es sich wann ich meine rausbekomme und wieviele :|

Leni hat gesagt…

:) wenn es nötig ist, mach alle auf einmal. Beim zweiten mal haste viel mehr Schiss!!

Sarah hat gesagt…

Okay, werd ich mir merken ;)

Leni hat gesagt…

gut ^_^
ne also ich habs etwas bereut, dass ich nicht alle auf einmal weg machen hab lassen.
Küsschen, Leni <3

Rose Cherry hat gesagt…

Ich hatte auch am Meisten vor den Spritzen Angst und dachte auch, dass die oberen Zähne einfach "nur" rausgezogen werden müssen :D aber dann hatte ich supercoole vier Wurzeln je Zahn und es war nicht soooo einfach :D :D

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.