Sonntag, 5. Februar 2012

Wünsche 2012

Jaja :P
Ich weiß, der Post kommt spät, aber ich habe mich ganz ehrlich erst jetzt damit befasst.
Was habe ich eigentlich 2012 vor? Was möchte ich tun, was möchte ich sehen und was wünsche ich mir?
Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und bin fündig geworden:









(Bilder von weheartit.com)

Was habt ihr 2012 vor?


Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Cereii hat gesagt…

Sehr schöne 2012 todo sachen =)

reisen und gewicht abnahme stimmt mit meiner liste sehr überein xD

zusätzlch:
mehr fotografiern :DDD

Irène hat gesagt…

Haha, ich habe mir immer noch keine Neujahrsvorsätze genommen. :D Und ich hoffe, du hast/hattest (?) viel Spass auf der Piste, für mich ich das Snowboarden dieses Jahr leider schon wieder vorbei. :(

Hani hat gesagt…

:) Ja das ist ein Hamtaro ^^

Finde deine Vorstäze schön und die Bilder bringen ein wenig gute Laune an diesen kalten Tagen rein.

Leni hat gesagt…

hehe :)
bin nicht so der fotofreak.
aber abnehmen nehm ich mir ja schon mit clever fit vor ^_^

Küsschen, Leni <3
Danke für dein kommentar

Leni hat gesagt…

ich muss erst noch spaß haben :P wir fahren irgendwann die nächsten zwei wochen, hoffe ich ^_^

danke für dein Kommentar.

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja :)
ich hoffe ich kann se alle einhalte :P
Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar <3

Sabrina hat gesagt…

Ja,war ein bisschen kalt,aber ging ;)
Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig folgen?
Liebe Grüße, Sabrina xx

sarah rebecca hat gesagt…

Dankeschön :* ♥

Leni hat gesagt…

bitte :P

Leni hat gesagt…

hehe glaub ich dir gerne.
danke für dein kommentar.

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

also kann mich da nur anschließen :)

ich möchte mich auch auf jeden Fall in der Schule verbessern. das ist mein größtes Ziel :)

kussi :*

Leni hat gesagt…

ich geh nicht mehr in die schule, gott sei dank :P

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.