Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwei und ein Halber

Gestern kam wieder Two & a half men!
Ich verstehe das nicht, wieso einige sich weigern, die Serie weiter zu schauen. Ich mag sie immer noch, finde sie immer noch witzig und lache immer noch mit.

Den ganzen Hype um den Ausstieg von Sheen verstehe ich nicht. Er ist ja schließlich selbst schuld, dass sie ihn rausgeworden haben! Und seien wir mal ehrlich, Ashton macht das ganz gut.
Seit der ersten "neuen" Staffel gefallen mir die Folgen und auch mein Schatz ist nicht abgeneigt und motzt nicht rum, weil Sheen nicht mehr dabei ist.

Bei anderen Serien steigen ständig Leute aus und neue Schauspieler kommen.
Bestes Beispiel: Desperate Housewifes. Da ist fast jede Staffel ein Neuer dabei und ein Alter geht.
Wieso akzenptieren es einige nicht, dass es bei Two & a half men auch so ist?
Klar, es ist nicht das gleiche und es ist eine Veränderung. Aber hey, muss den immer alles gleich bleiben? Ist man so auf Routine aus, dass man es nicht mal bei Serien verkraftet wenn sie Abwechslung einbauen?

Die Staffeln mit Sheen mag ich immer noch und ich schaue sie genauso gerne, nicht dass ihr denkt, ich habe was gegen ihn.
Aber Ashton macht seinen Job gut und ich finde es echt traurig, wenn andere Leute ihn nicht akzeptieren können.

 (Bild: google.de)

Schaut ihr Two & a half men überhaupt?
Wie findet ihr die neue Staffel?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

mein Freund und ich schauen auch Two and a half Men, wie du schon sagst, es ist ne Veränderung aber trotzdem ist es echt lustig. Ashton macht nen guten Job. Mein Freund wollte es auch erst nichtmehr gucken und fand Ashton dumm, aber ich hab ihn vom Gegenteil überzeugt :)

C'est la vie hat gesagt…

Wir gucken das auch sehr gern, obwohl ich am Anfang fand, dass es sich zu sehr um Ahton und die ex gedreht hat. Jetzt geht es wieder :)

Svetlana K. hat gesagt…

Schöner Blog!
Lust auf ggs verfolgen ?
http://zweifarbig.blogspot.com/
liebste grüße :*

dressed to please hat gesagt…

huhu...seit dem ashton dabei ist nicht...mir gefällt es nicht mehr...früher fand ich die sendung besser. du hast echt einen schönen blog. ich wünsche dir einen schöne tag. liebe grüße aus berlin ;***

Tini hat gesagt…

ich gucke auch weiterhin taahm.
nur ich muss dazu sagen, die neuen folgen sagen mir leider überhaupt nicht zu. das hat aber nichts mit ashton zu tun. auch generell, die letzten folgen mit charlie haben mir auch nicht mehr so wirklich zugesagt.
irgendwie schaue ich jetzt viel lieber the big bang theory :)

lg

http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

so ist's gut ^_^
ja wie gesagt, er macht echt nen guten job :)
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

jap finde ich auch :)
echt toll, dass es trotzdem so gut geblieben ist.
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ich schau deinen Blog auf jeden Fall an, ob ich dich verfolge, weiß ich noch nicht.
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

oh echt schade, aber jedem seine Meinung.
Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

das schau ich nicht so gern :)
Küsschen, Leni <3

Vanessa! hat gesagt…

schöner blog und gute bilder :)
habe dich verfolgt. schau doch auch mal bei
mir vorbei, würde mich über verfolgen freuen. :)

vanessa-gr.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ah wie lieb von dir! ich freue mich natürlich total drüber.
ich schau mir deinen Blog mal an meine Liebe :)

Küsschen, Leni <3

Mona M. hat gesagt…

Ich schaue mir die neuen Folgen auch an. Ich denke trotzdem das Charly Sheen einfach Kult war in dieser Serie und das gewisse etwas ausgemacht hat :)
Schönen Abend wünsche ich dir noch <3

Leni hat gesagt…

ja klar, das stimmt auch. Finde es trotzdem schade, dass sich einige weitern es zu schauen.
danke für deinen Kommentar.
Küsschen, LEni <3

Lucie. hat gesagt…

Endlich mal jemand der auch meiner Meinung ist!
Ich versteh auch nicht wieso alle von vornherein schon rumgemotzt haben dass Ashton Charlie nicht ersetzen kann und dass das alles jetzt total schei*e wird blabla. Und das alles haben sie gesagt bevor die erste Folge überhaupt mal ausgestrahlt wurde. :D
Natürlich kann Ashton Charlie nicht ersetzen, aber das soll er doch auch garnicht. Er spielt eine ganz andere Rolle, da funktioniert das doch garnicht. Ashton ist ja nicht der gleiche Mensch wie Charlie. :D
Ich mag Ashton Kutcher und basta.

Toller Blog übrigens, wirst gleich mal verfolgt & danke für deinen lieben Kommentar bei meinem Blog! <3

Lg Lucie

Leni hat gesagt…

danke für deinen Kommentar, schön, wenn jmd. meiner meinung ist ^_^
Küsschen, Leni <3

dass du Leser wirst, freut mich auch sehr.

Honey hat gesagt…

beste sendung! ♥

Leni hat gesagt…

ja die ist echt toll! :)
aber new girl ist gerade mein favourit :)

Küsschen, Leni <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.