Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - Mein Freund aus der Zukunft, Shopaholic, Pro 7, (K)ein bisschen schwanger, Pirates of the Carribean . Fremde Gezeiten
Gelesen -die neue Couch
Gehört - Musik aus dem Radio & ein bisschen Reggae
Getan - ins Fitness gerannt, spazieren gewesen, Eis essen mit Marcel, später dann noch Grillen mit Verwandten
Getrunken - Wasser
Gedacht -Was für ein wundervolles Wetter an diesem Wochenende, perfekt  zum bräunen!
Gewünscht - hoffentlich bleibt das Wetter ansatzweise so und dass nächste Woche Arbeit nicht so anstrengend ist.
Geärgert - dass heute leider keine Sonne scheint, obwohl es so schön warm ist.
Gefreut - dass ich so einen tollen Freund habe, der fast alles für mich tut und das auch nach fast 3 Jahren Beziehung :)
Geklickt - Blogs, Facebook, wehearit.com, ebay.de, amazon.de, pimkie.de, hm.de..... ect.




Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag & wenn ihr Fußball schaut, dann alle schön Daumen drücken für unsere Jungs! 

Guckt ihr Fußball?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Sarah ❤ hat gesagt…

Danke Liebes :*

Lea hat gesagt…

Bei uns ist es auch so, es ist warm aber die Sonne hat es ja nicht nötig rauszukommen... :(
Ich guck nicht immer Fußball aber unseren Jungs drücke ich natürlich immer die Daumen :]

http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Wow, dein Header ist echt schön ♥

lovepirate hat gesagt…

Klingt nach einem schönen Tag. :)
Hab auch Fußball gesehen, obwohl ich sonst nicht soo der Fan bin. Aber ich find, wenn EM/WM ansteht, kann man sich ruhig mal vor den Fernseher klemmen oder zum Public Viewing gehen. ;)
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Leni,
dein Blog ist unglaublich schön gestaltet!! Bin hin und weg... Ich klick mich noch ein bisschen durch, vielleicht wird es ja eine Verfolgung ;)

Schlaf gut, Joanna

Laura hat gesagt…

dankeschön :)
selbst gestaltet.
<3

Laura hat gesagt…

ja eben, dann sehe ich es mir auch an :)
<3

Laura hat gesagt…

ja genau, die deutschen spiele schaue ich alle.
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.