Montag, 29. Oktober 2012

Nürnberg :)


Heute war ich mit meiner Besten ja in Nürnberg, wie ich euch am Sonntag ja bereits erzählt habe.
Es war ein super schöner Tag.
Wir sind um 9:00 in der Früh mit dem Zug hochgefahren und waren um 10 in Nürnberg, also genau richtig, als die Geschäfte aufgemacht hatten.
Danach sind wir zwei Stunden in den Läden gewesen und haben uns dann eine kleine Pause gegönnt. Mittagessen stand an und was eignet sich da besser, als das Vapiano in Nürnberg? Da meine Beste dort noch nie war, stand es nie zur Debatte, wo wir hingehen.
Wir haben eine Stunde richtig schön geschlemmt und haben etwas geplaudert :)

Danach ging es weiter mit dem Shoppingbummel.
Nach weiteren drei Stunden haben wir uns in das Starbucks begeben und haben lecker heiße Schokolade getrunken. Ein Besuch bei Starbucks musste einfach sein, weil in Nürnberg das einfach dazugehört, wenn wir dort sind. Egal ob Marcel dabei ist oder eben eine Freundin. Um halb 5 ging es dann wieder zurück. Der Tag war, obwohl wir wirklich so lange unterwegs waren, keinesfalls anstrengend, weil wir es richtig gemütlich angegangen sind.
Ich hasse Powershoppen! Nach 2 Stunden Powershopping bin ich immer platt und habe nicht mehr Klamotten gekauft als sonst. Evtl. sind noch einige Fehlkäufe dabei...

Aufjeden Fall war es ein rundum schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen.
Vorallem weil meine Beste bald für 3 Wochen nicht mehr da ist... Leider, ich werde sie sehr vermissen! 

Jetzt noch ein paar Instagram Bilder von heute.
Die Ausbeute bekommt ihr spätestens Donnerstag zu sehen :)
Kabinen von H&M  // Lorenzkirche 

Mittagessen beim besten Italiener

 heiße Schokolade und Blueberry-Muffin bei Starbucks :)


So, das war es erstmal von meinem Shoppingtrip. Ich wünsche euch noch einen super schönen Montagabend.
Marcel wartet schon auf mich :)

Wart ihr schon mal im Vapiano?
Wie oft geht ihr Shoppen im Monat/Jahr?


33 Kommentare:

Truc hat gesagt…

ohh ich würde auch gerne nach Nürnberg, soll eine echt schöne Stadt sein .. leider zu weit weg :D, dafür habe ich Berlin vor meiner Haustür :) Liebe Grüße !

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön! :-* Wunderschöne kleine Fotos & lecker, lecker! :D

Celina hat gesagt…

So viel leckeres :)

Marii-Anela hat gesagt…

danke danke für dein liebes kommentar :*

MelinaMandarini hat gesagt…

Hab's ja letztens erst gesagt: Nürnberg ist so wunderschön :)
Und Starbucks gehört wirklich einfach dazu!
xoxo

Knipslust hat gesagt…

Danke Leni für den Kommentar! Freut mich das dir die Bilder Gefallen...

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Antonia hat gesagt…

ja, war auch sehr lecker :)
Und ja, ins Vapiano in Nbg gehe ich öfter, habs nach der Schule ca 5min hin. Wo kommst du denn her, wenn du nach Nbg zum Shoppen gehst?

1stbeauty&fashion hat gesagt…

I <3 Nürnberg und bin total happy hier zu wohnen :D Ja Vapiano ist Pflicht! ist super lecker und lohnt sich immer dort essen zu gehen. Eine Schande ich wohne hier seit 3 Monaten und war noch nie bei Starbucks in Nürnberg! Muss ich ändern :D

Nadine hat gesagt…

Jaa, Paar Nummer 2 ist auch mein Liebling♥

Schöne Eindrücke :)

lys hat gesagt…

mhm, sieht alles so lecker aus :)
und dankeschön! jaja, schrecklich ist das :D

Yasmin hat gesagt…

ich merke ich musss mal nach nürnberg :D
ich gehe alle ca. 2 monate shoppen oder dann wenn ich etwas brauche :D
hast du lust bei meiner verlosung mitzumachen?
http://aufgemaltetraeume.blogspot.de/2012/10/verlosung.html
LG

Teresa hat gesagt…

ja, das fand ich auch :D
danke :)
och menno, danke, wegen dir hab ich jetzt Hunger auf Muffins :D

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

tessa hat gesagt…

vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
liebste grüße :3 ♥

http://lebensleber.blogspot.de/

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön Leni, dein Blog ist ja echt super schön, die Atmosphäre stimmt einfach :)
hast eine Leserin mehr <3

Koko hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Die Bilder sind toll und deine "unterschrift" ist irgendwie süß. Von wegen die Schrift sagt viel über den menschen aus ;)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Also ertsmal Danke :)
Und dann zu deinem Post. Ich war noch nie in Nürnberg und hoffe ich schaffs da mal irgendwann hin. Und Powershopping verursacht wirklich ziemlich häufig Fehlkäufe!
Gemütlich ists einfach viel schöner und es klingt so als wärs ein toller Tag gewesen! :)

Kami hat gesagt…

Hachja, Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt! Habe mal kurz dort gewohnt. Schöne Bilder und Impressionen!

Dominique hat gesagt…

Vielen Dank.
:)

CHRISTINA hat gesagt…

danke dir <3

ich war dieses jahr auch in nürnberg, wirklich tolle stadt :)

♥, Christina

Anonym hat gesagt…

In Nürnberg war ich auch noch nie, aber es hört sich da gut an. Das Essen sieht echt lecker aus! :)

xoxo Lauri

Fabienne Sophie hat gesagt…

oh ja,kauf' dir eine,die sind so gut :))
daaaanke.
xx

Ena hat gesagt…

Dankeschön :)
Nürnberg sieht nach ner tollen Stadt aus :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Tolle Einblicke.:)
Auf so einen Muffin hätte ich jetzt auch Lust.:)
Ich war noch nie bei Vapiano, wollte mit meiner Mum eigentlich mal da hin, als wir in Köln waren, aber dann waren wir so hungrig, das wir einfach irgendwo Essen waren.:D

Liebe Grüße:*
Theresa

Unknown hat gesagt…

klingt nach einem gelungenen ausflug ;)
ich bin sehr gespannt auf die Ausbeute ♥

Liebe Grüße
Mareike

Viktoria hat gesagt…

Hört sich nach einem super tag an :) und tolle fotos :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Nina hat gesagt…

Wow. Dein Blog ist wirklich wundervoll. Echt klasse.
Mach weiter so.

Liebste Grüße, Nina

Fashion FM hat gesagt…

Wunderbare Bilder :) ich war noch nie so wirklich in Nürnberg, scheint aber shcön zu sein :)
... Vapiano und Stabucks gehn' immer :D

Anonym hat gesagt…

danke für deinen kommentar(-: ich hab meinen blog erst seit heute und deswegen noch keine follower... danke fürs vorbeischauen, freut mich echt(-:
liebe grüße, leni (ja, ich heiß auch leni) :D


http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

Goldkopf hat gesagt…

Hi Leni! Danke für dein Kommentar :)

Ich lieebe Blueberry-Muffins! Gibt es die bei Starbucks? Ich war noch nie da, jetzt werd ich aber auf jeden Fall mal dahin gehen und alles wegen deinen Fotos :)))))

Lg Goldkopf

Katta S. hat gesagt…

Vapiano ist das beste!

Chris hat gesagt…

Vielen Dank :)
Beim besten Italiener geb ich dir absolut Recht! Ich liebe Vapiano :)

xx,
chris

Linh hat gesagt…

schöne bilder hast du da zusammengestellt :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.