Samstag, 22. Juni 2013

Festival!


Das ganze Wochenende über ist bei uns ein kleines Reaggefestival.
Ich liebe ja solche Festivals total :)

Meine Freundin ist gleich das ganze Wochenende dort geblieben, aber ich entschied mich nur Samstags hinzugehen. Nach anfänglichen Bedenken, ob ich denn wirklich meine Kamera mitnehmen musste, kam ich zu dem Entschluss, dass ich sie nicht mitnehmen werde, ich habe zu viel Angst, dass sie mir geklaut wird. Außerdem wollte ich ja rumhüpfen und mitsingen :D
Ich habe mir auch ein bisschen was gekauft dort und das werde ich euch präsentieren.
Außerdem habe ich vom letzten Jahr noch Bilder :)
Dieser Flair und die Stimmung die auf einem solchen Festival immer herrscht liebe ich einfach! Ich könnte dort stundenlang sitzen und die Zeit verstreichen lassen. Heute allerdings haben wir am Abend noch Besuch bekommen und den sehen wir nur einmal im Jahr.


 Hier seht ihr jetzt noch meine kleine Ausbeute vom Festival.
Ich mag solche Bänder richtig gerne, sie sind praktisch für die Arbeit. Ich verwechsel nämlich immer rechts und links und das sind dann sozusagen Gedächtnisstüzen :D 
Den Schlüsselanhänger finde ich einfach nur süß. Mir gefallen auch die Farben so gut.


So, jetzt wende ich mich wieder unseren Gästen zu.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, bei uns war es bis auf eine halbe Stunde eigentlich gut sonnig und draußen konnte man im Shirt und in der kurzen Hose rumlaufen :)
Auf dem Festival war es richtig angenehm und ich musste sogar ab und zu den Schatten suchen, da es mir sonst zu heiß gewesen wäre :D 
Achja, was ich noch erzählen wollte: Ich habe ein Sandwich mit Nutella und Banane dort gegessen und tada - mir Nutella ins Haar geschmiert! Ja. Habt kein Mitleid mit mir, ich bin selber Schuld, wenn ich meine Haare ins Essen hänge.
Meine Freundin hat mir dann ihre Bürste geliehen ( sie ist übers Wochenende da) und ich konnte es etwas rauskämmen und jetzt sieht man es kaum noch, aber es war furchtbar ärgerlich! :D

Seit ihr oft auf Festivals?
Was gefällt euch da am Besten?

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle fotos, bei uns ist auch grad ein festival (:

Klick dich doch mal durch, würde mich wirklich sehr über ein feedback zu meinem neuen design freuen :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

India hat gesagt…

Nice pics!

eleonora hat gesagt…

Ich mag solche Bänder auch total, ich würde dann am liebsten gleich den ganzen Stand kaufen :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Ida hat gesagt…

Echt schöne Sachen hast du gekauft :)
Ich mag auch solche Bänder *-*
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

haha das mit dem Nuttela in die Haare schmieren kenn ich :D Hört sich schön an! Hoffe du hattest du noch einen schönen Tag! Die Bänder sehen wirklich schön aus:)
alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

cardiac hat gesagt…

Ach da bekomme ich doch direkt Lust mal wieder auf ein Festival zu gehen!
<3

Saritschka hat gesagt…

Ah, wunderbare Bilder. Ich will auch dringend und am liebsten sofort mal wieder auf ein Festival! deine Armbänder gefallen mir auch sehr gut!

Liebste Grüße, Sara.

Sarina hat gesagt…

Schöne Ketten und Armbänder, und der Schlüsselanhänger :)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich deine Bilder so sehe, krieg ich richtig lust auf ein Festival :D

Schöne Armbänder hast du :)

Laury hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe geknüpfte Bänder. Egal welche Farben oder welches Material, sie lassen sich einfach total gut kombinieren & ich finde sie einfach verdammt cool! :)

Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

gossip-gaga hat gesagt…

Die Bänder sehen ja mal toll aus ♥, hört sich aber echt nach Spaß an! :)
Muss aber zugeben, ich war noch nie auf einem Festival - irgendwie hat es mich noch nie auf sowas gezogen :D

Mareike hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Du machst richtig schöne Bilder, Kompliment!
Ich folge dir !

Liebst, Mareike

Carolina Aurélie hat gesagt…

Bei einem Festival war ich leider noch nicht. Aber klingt gut... Irgendwann muss ich auch noch zu einem- bevor ich in ein paar Jahren 30 werde :D

Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon so viel interessantes von Festivals gehört, irgendwann möchte ich auf jeden Fall auch mal zu einem gehen! :)

Anonym hat gesagt…

dankeschön, ich auch ! :)

http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.