Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - HIMYM, Got to dance,When in Rome, 27 Dresses ( ich liebe diesen Film) und Abends dann Navy CIS
 Gelesen - die neue Shape, Womens Health und von Ciara Geraghty - der Tag vor einem Jahr
Gehört - nur etwas Internetradio und Reggae
Getan - in der Früh joggen gewesen, den Vormittag dann etwas auf dem Sofa verbracht, mit Zeitschriften lesen und Fußnägel lackieren ( ich finde es immer wichtig für mich, im Sommer die Zehen lackiert zu haben, finde ich einfach hübscher), nachmittags dann spazieren gewesen, dann Eiskaffee mit meiner Mama getrunken und mit Bekannten gegrillt. Abends jetzt dann noch mit Marcel noch ein Brettspiel gespielt :) 
Getrunken - meistens Wasser, Eiskaffee und etwas Traubensaft
Gedacht - gestern war so ein toller Tag auf dem Festival, ich muss gleich schauen, wann ich aufs nächste Festival bei uns in der Region kann, ich liebe das Flair auf solchen Festivals total!  :P
Gewünscht - mhh viel,... mehr Geld, schöneres Wetter bzw. eine schöne Bräune, eine schönere Figur... ect., also ich würde sagen typische Frauenwünsche, die man aber nur mit viel Arbeit und Geduld erreichen kann!
Geärgert - mh eigentlich so nur über das Wetter, ich hasse es, lange Hosen anzuziehen und nichts draußen unternehmen zu können, weil es viel zu kalt ist, aber wenigstens hat es heute nicht geregnet. 
Gefreut - dass es nur noch 6 Wochen bis zu meinem Urlaub sind, ich kann so etwas leider immer kaum erwarten, aber die Zeit wird auch noch rumgehen und bis dahin lasse ich meine Vorfreude raus :P
Geklickt - Blog-Zug.com, facebook.com, blogger.com, frauenzimmer.de, papanga,de, amazon.de, youtube.com, h&m.de, ikea.de, accessorize.de, rebuy.de,....


 Heute mal nur "langweilige" Bilder von meinem Vormittag.
Irgendwie hat das Wetter gar nicht mitgespielt. Wenn es zu heiß ist, mag ich es nicht und wenn es zu kalt ist, gefällt mir das Wetter auch nicht. Ich bin da sehr wählerisch, aber hey,  25 Grad Sonne wären doch ideal.
Aber so ist es jetzt in der Arbeit nicht zu heiß und die Klimaanlagen können auch ausbleiben.

Jetzt gehts dann für mich ab ins Bett, den Abend ausklingen lassen.
Morgen geht es dann wieder in die Arbeit und die Woche beginnt wieder...  Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend heute noch :)

Wie war euer Wochenende?

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Got to Dance habe ich auch geschaut und ich bin wirklich beqeistert von dem Talent mancher Tänzer!

bun, hun. hat gesagt…

Das mit dem leisten können ist halt echt scheiße, das kenne ich sehr gut.. Wir haben echt absolut glück bei der Mama von meinem Freund, da müssen wir auch nur soooo wenig abgeben, unfassbar ist das. 25 Grad klingen für mich übrigens auch sehr gut :) Oder so 27, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Wohin gehts denn in deinem Urlaub? :)

Svetlana hat gesagt…

"die typischen frauenwünsche"... ich wünsche mir das alles auch immer. hab grad total die figurpanik gekriegt, weil eine poolparty ansteht und irgendwie doch nicht alles so passt, wie es sollte :D

lg
svetlana

Anonym hat gesagt…

Oh ja, lackierte Zehennägel im Sommer sind auch für mich ein absoluter Pflichtpunkt. ;) Vor allem, da ich aus beruflichen Gründen keine lackierten Fingernägel haben kann (meistens zumindest), da müssen die Zegennägel eben als Ersatz her. ;) Und Gold and die Füßchen ist eine tolle Idee!! :) Ich glaib, das probier ich morgen gleich auch mal.

Liebe Grüße
Ninon

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh wie gut ich das verstehe... bei mir weiß der Freund auch nichts davon und das soll auch wie bei dir so bleiben. Und ja, ich weiß genau was du meinst, manchmal ist das echt schwer dann :D
Got2dance hab ich auch angeschaut, das gefällt mir voll. Und die Shape ist eine wirklich klasse Zeitschrift. Sind immer tolle Übungen drin und richtig viel gute Tipps zur Ernährung bzw auch tolle Rezepte.
Auf nem Reaggefestival war ich noch nie, aber kann ich mir sau gut vorstellen, dass es da sau lässig ist.

Lara hat gesagt…

Dein Blog design gefällt mir richtig gut und der Essie Lack ist der Hammer! :)

http://www.lara-ira.de/

Unknown hat gesagt…

ich will auch go to dance gucken *-*

Lisa hat gesagt…

Habe auch got to Dance geguckt. Tolle Show!!
Schöner Blog.

LG

http://owlloveshopping.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.