Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Snowwhite & the Huntsman ( ja schon wieder ), Einmal ist keinmal, Die Simpsons - Der Film & jetzt noch Formel 1
 Gelesen - Stadt Land Kuss von Cathy Woodman
Gehört - nichts besonderes, nur etwas Internetradio
Getan - 30 Min. Knackpo- Workout, den Vormittag mit etwas Zimmer aufräumen verbracht, dann mit Marcel zu Mittag gegessen,  1 Stunde Motorradfahren mit Marcel gewesen ( leider kann ich nicht selbst fahren...), mit meinen Eltern dann noch auf dem Balkon gesessen & auf das Gewitter gewartet und abends dann noch ein Brettspiel mit Marcel gespielt 
Getrunken - viel Wasser & etwas Cola
Gedacht - seit fast 2 Jahren bin ich fertig ausgelernt & es war der erste Monat, an dem mein Geld vorne & hinten nicht gereicht hat. Die Reparatur des Autos hat doch mehr geschluckt als angenommen &  die Versicherung war auch wieder fällig...
Gewünscht - ich war heute eigentlich wunschlos glücklich, bis auf die üblichen Wünsche, 5kg weniger, schöneres Wetter und schönere Haare :P
Geärgert -über das schlechte Wetter heute Nachmittag... Ich hätte mich so gefreut, wieder auf meiner Liege zu liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen
Gefreut -dass es nächste Woche doch nicht so schlecht Wetter werden soll, wie zuerst vorausgesagt... Mir reichen ja schon 22- 24 Grad und das mal konstant über eine Woche.
Geklickt - Blog-Zug.com, facebook.com, blogger.com, twitter.com, langhaarnetz.de, frauenzimmer.de, amazon.de, rebuy.com, h&m.com, ebay.de....


Dieses super niedliche Glücksbärchi hat mir mein Schatz auf der Kirmes "erschossen" :)
Bei uns war dieses Wochenende Volksfest in der Stadt und da mussten wir natürlich vorbeischauen. Auch das Herzchen ist davon ^_^
Nächste Woche mehr zu unserem kleinen Ausflug.

Euch jetzt noch einen schönen Abend, ich verbringe die Zeit jetzt lesend, weil Formel 1 kommt und ich das nicht unbedingt schauen mag, aber meinem Schatz zuliebe.... :P

Geht ihr auch so gern auf die Kirmes?
War es bei euch dieses Wochenende auch so schön Wetter?

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kirmes ist was Tolles :)! Das Wetter war bei uns auch super schön - bis auf heute Mittag [da war ein Unwetter].

Anonym hat gesagt…

Oh, der Teddy ist ja süß :)

lg Laura

Unknown hat gesagt…

Uii süßer Teddi ^^

Ruth Pie hat gesagt…

Ahhhh! Glücksbärchi!
Ich hätte auch so gern eins <3
Alles Liebe
Allie

Sarina hat gesagt…

Oh wie niedlich :) <3 Auf Kirmes hätte ich auch wieder mal Lust :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.