Kontakt / Kooperation ♥



Hier meine E-Mail, falls ihr mal den Kontakt zu mir sucht oder Fragen habt:
bewhatyouwant91@googlemail.com



Bisherige Kooperationspartner:
Hier  mein Artikel zum Produkt.


Hier mein Artikel zum Produkt.



Hier mein Artikel zu den Produkten.


Hier mein Artikel zu den Produkten.


Hier mein Artikel zum Produkt.


My Beanie.com

Hier mein Artikel zum Produkt.

 
Hier mein Artikel zum Produkt.


 Hier mein Artikel zum Produkt.



  Hier mein Artikel zum Produkt.



 Hier mein Artikel zum Produkt.


 Hier mein Artikel zum Produkt


 Hier mein Artikel zum Produkt


 Hier mein Artikel zum Produkt


DESIGNSTRAPS
Hier mein Artikel zum Produkt
 




Info's zu meinem Design:
Ich habe es von copypastelove, es ist also nicht selbst erstellt.
Den Header habe ich selbst erstellt, wenn ich euch einen erstellen soll, meldet euch :)


Küsschen



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey ich bin jetzte leser geworde und ich finde deinen blog echt beeindruckend und würde mich freuen wenn du mal meinen blog vorstellen könntest oder auch Leser wirst ;*
&6 ob du ein paar tipps für meinen blog hast
LG
http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

Alina hat gesagt…

Kannst du den Link zu der Beschreibung des Designs geben?

IrisG hat gesagt…

Hey toller Blog !

würde mich freuen wenn du bei meinem auch einmal vorbei schaust :) <3 <3 <3

Kiki hat gesagt…

Hey Leni!
Mich würde sehr interessieren, ob du auch Kooperationen mit anderen Mode & Beauty- bzw. mit Blogs machst? Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaust und mich kontaktierst (würde mich auch sehr freuen, wenn du nur so auf meinem Blog vorbeischaust,auch wenn keine Kooperation möglich ist).
Liebe Grüße Kiki

http://kikis-styling.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.