The Girl ♥


Jedes Jahr blase ich meine Kerzen am 24.April aus. Dieses Jahr zum 23 Mal.
Ich bin per Kaiserschnitt geboren worden, weil ich mich nicht umgedreht habe, sondern lieber gesessen bin. Meine Mama meinte, meine Faulheit hat schon früh angfangen.
Bis ich 3 war sind mir einfach keine Haare gewachsen, meine Mama hat mich mit 2 sogar deshalb zum Doktor geschleppt. Aber ich war kerngesund und mit 3 kamen dann kleine blonde Engelslocken.
Ich bin mehr mit Jungs aufgewachsen, ich hatte 5 Cousins und nur 1 Cousine. Auch in meiner Straße wohnten überwiegend Jungs. Vielleicht komme ich deshalb besser mit Männern aus.
Meine beste Freundin war zu der Zeit meine Nachbarin, wir kennen uns schon seit ich 4 bin. Wir haben uns damals schon jeden Tag gesehen und das hat nicht aufgehört bis ich 17 war. Dann habe ich mit der Ausbildung angefangen und es ging leider nicht mehr. Trotzdem sehen wir uns noch mindestens 1x die Woche und telefonieren oft.
Ich war auf einem Gymnasium. Aber nur bis zur 8ten Klasse, Latein und Mathe waren einfach nicht meine Fächer. Dann bin ich auf eine Realschule gegangen, habe die 8te Klasse nochmal gemacht und ein Jahr später wie "normal" hatte ich meine Mittlere Reife.
Ich wurde medizinische Fachangestellte, kurz Arzthelferin. Ich liebe meinen Job und bereue es nicht, diese Ausbildung gemacht zu haben.  Auch wenn ich sehr schüchtern bin, legt man das alles ab und in der Praxis ist es wie verschwunden.
Seit über 3 Jahren bin ich mit dem wundervollsten Mensch auf der Welt zusammen, Marcel :)
Wenn es euch interessiert, erzähle ich euch mal von unserer kleinen "Lovestory", also wie wir uns kennengelernt haben.
Ich habe einen "kleinen" Bruder, David, ich mag ihn, aber es ist so eine Hass-Geschwisterliebe ^_^
Ich fahre furchtbar gerne in den Urlaub, am liebsten nach Spanien oder dortin wo es warm ist. Aber auch gegen Städtetripps habe ich nichts. Jedes Jahr besuche ich mindestens eine neue Stadt, die ich noch nicht gesehen habe.
Ich habe ziemlich schnell Stimmungsschwankungen, kann von einer Sekunde auf die andere fröhlich sein oder eben auch deprimiert. Mein Freund meinte ich bin eine emotionale Zeitbombe.
Ich bin eher ein schüchterner Typ und komme erst aus mir heraus, wenn ich Leute länger kenne.  Ich wundere mich egt. wie ich dann so gut mit meinem Blog klarkomme. Aber gut, ich poste ja keine Bilder.
Wenn ich was nicht bekomme, was ich will, kann ich  ziemlich schnell sauer werden, egal um was es sich handelt. Außerdem bin ich etwas schwierig, wenn irgendwas nicht so klappt, wie ich es will. Dann bekomme ich Panik und drehe teilweise echt durch.
Ich würde gerne endlich in eine eigene Wohnung ziehen, aber mir reicht mein Geld dazu aktuell nicht aus.
Im Kochen und Backen bin ich nicht gerade begabt und muss jedesmal hoffen, dass mir alles auch richtig gelingt. Meine Mama sagt ich habe zwei linke Hände. Ich glaube sie hat recht, wenn ich schon beim Kartoffelschälen (!) einen Krampf in der Hand bekomme :D
Ich bin eher der sportliche Typ, d.h. ich style mich nicht jedesmal auf, wenn ich aus dem haus gehe. Ich würde meinen Klamottenstil schon fast als langweilig bezeichnen, aber irgendwie habe ich keinen Mut dazu, was neues auszuprobieren. In der Arbeit schminke ich mich nicht. Wozu auch?
Mit schminken allgemein habe ich nicht viel am Hut, ich bewundere Mädls immer, die das können. Ich bin froh, wenn ich einigermaßen gut geschminkt aus dem Haus gehe.
Mit meiner Figur habe ich wie knapp 3/4 der Mädls in Deutschland ein Problem. Ich will zwar nicht super dünn sein, aber eben unter 60kg kommen, am besten wären 58kg-55kg bei einer Größe von 1.68m. Realistisch, oder?
Ich bin Brillenträgerin, besser gesagt ich trage Linsen. Wenn ich ohne Linsen oder Brille aus dem Haus gehen würde, wäre ich blind und könnte auf keinen Fall Auto fahren. Ich habe Links eine Dioptrion von 2,25/1,75 und Rechts 1,00/2,50 Dioptrin.  Außerdem würde ich ohne eine Sehhilfe mit einem Auge "schielen", also in eine andere Richtung schauen, als das andere Auge... Mein Schatz stört es Gott sei Dank nicht :)


That's me!

27 Kommentare:

Mode de Mia hat gesagt…

Ich habe diesen Text erst jetzt gelesen, und find es super, dass du diesen geschrieben hast. Jetzt weiß man mehr über die Person, die hinter den vielen tollen Post steht! <3
P.s: ich würde die Lovestory gern wissen! ;)

Leni hat gesagt…

danke das ist total lieb von dir :)
ja ich dachte, ich könnte mal was über meine person schreiben, auch wenn es total viel geworden ist :D
<3

Pati. hat gesagt…

der text ist total süß! :)
und, ja ich würde auch gerne die Lovestory wissen :)

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön :)
ja ich guck mal, wann ich es schaffe :)
<3

Eve hat gesagt…

Ich les' dabb mal bei der "kleinen" Leni mit...liebste Grüße

Eve hat gesagt…

Hast du voll schön geschrieben - macht die sofort symphatisch :-)

Lola♥ hat gesagt…

wow, du bist bestimmt total lieb :) der text ist sehr schön <3 du hast eine followerin mehr :)

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Anonym hat gesagt…

Der Text klingt wirklich toll und einfach so sympathisch normal :)

Christin! hat gesagt…

Habe den Text über dich gerade gelesen und finde ihn ziemlich gut :)
ich muss auch Kontaktlinsen tragen habe jedoch noch viel schlechtere Augen als du.
ich bin kurzsichtig und hab auf dem rechten wie auf dem linken auch -5,25.

Sabrina hat gesagt…

Schöner und süßer Text.
Erinnert mich manchmal irgendwie an mich selber :D

http://q-k-burra.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Also erst mal danke das du auf meinem Blog kommentiert hast und jetzt zu deinem Blog.
Ich finde den echt Toll :) Und ich finde es nicht schlimm das du dich nicht Schminkst :D
Aber dennoch würde ich gern mal ein Foto von dir sehen :)
Ich schminke mich auch nicht immer. Aber oft.Zumindest die Hautunreinheiten weg. Aber Lippenstift,Rouge,Eyeliner is auch nicht immer.
Vl möchtest du mir mal schreiben?
anjibamsi@gmail.com
Aja ich kom aus Österreich
http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at

Liebste Grüße :)
Anja

Lotte Käfer hat gesagt…

Ich finde dein Text ist total gut geschrieben ♥ ich habe eigentlich auch eine Brille und würde viel lieber Kontaktlinsen tragen, habe aber etwas Angst vor dem Raus- und Reinmachen der Dinger.
Danke außerdem für deinen lieben Kommentar...:)
Lotte ♥

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz toller Text :) <3 Und alles wie du dich beschrieben hast , ich bin fast gleich:) haha :D Ein sehr sehr schöner Blog! <3

Stay Foorever hat gesagt…

dieser text ist wunderbar. Toll geschrieben und nicht langweilig zu lesen.
Ich mag deinen Schreibstil :)

Fiona hat gesagt…

Der Text ist richtig toll und macht dich super symphatisch! Würde mich freuen, wenn du etwas zu eurer Lovestory schreibst!:-)

Liebe Grüße:-*

Tonia hat gesagt…

Der Text ist total schön geschrieben, da merkt man garnicht wie lang er doch ist. Du wirkst total symphatisch. Und in einigen Sachen erkennt man sich selber doch wieder :)

liebe grüße :3

V hat gesagt…

Wunderschöner Text, mal was ganz anderes, bist einem sofort sympathisch! :)

N@LOVINSTYLE hat gesagt…

sehr guter Text!den Spruch zum Thema Kaiserschnitt bringt meine Mum auch immer :D Selbstironie kann auch nicht jeder, großartig! :)

Svetlana hat gesagt…

eine so tolle Vorstellung!!!

eleonora hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Text! Warum lese ich ihn erst jetzt? :D Macht dich auf jeden Fall noch viel sympathischer! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

TaSi - Hair, Beauty and more hat gesagt…

total süßer Text! Das macht dich so sympathisch!

Liebe Grüße :)

http://beautytasi.blogspot.de

Chloé hat gesagt…

Du schreibst supersüß :)

♥, Chloé

T. hat gesagt…

So einen tollen, ausführlichen "About me"-Text hab ich noch auf keinem Blog gelesen!

Labellogy s hat gesagt…

Ich lese erst jetzt deinen Text und ich stelle fest wir haben viel gemeinsam :) Ich bin auch MFA ;)
liebe Grüße und knutschas <3

Skaterkruemelchen hat gesagt…

du hoerst dich nach einer sehr netten interessanten Person an ^-^
ich werde mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern ;)
Vielen Danka auch fuer deinen Kommentar.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wenn man mit Kaiserschnitt zur Welt kam wurde man nicht geboren sondern Entbunden. Nur wer den üblichen Weg nahm ist, wurde geboren.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.