Montag, 23. Januar 2012

Balea Aqua Augen Roll-on


Dies ist eine Empfehlung der anderen Art.
Mit diesem Produkten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe diesen Augen Roll-on von Balea drei mal jede Früh und jeden Abend aufgetragen.
Am vierten Tag bin ich richtig erschrocken.
Meine Haut war Rot und ich hatte richtig Augenringe. Ich hab mich fast nicht getraut in die Arbeit zu gehen. Gott sei dank gibt es Concealer.


(Bild: www.dm.de)

Bei mir hat es leider genau das Gegenteil bewirkt, was das Produkt verspricht.
Ich hätte mir mehr von dem Produkt erwartet.
Anstatt meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und Augenringe zu kaschieren, habe ich Rötungen bekommen und richtig dunkle Augenringe.
Ich bin echt unzufrieden mit dem Augen Roll-on.

Was habt ihr  für Erfahrungen mit dem Produkt?


Küsschen, Leni <3

3 Kommentare:

Tay hat gesagt…

hii ich hab dich getaggt <3

Leni hat gesagt…

ich hab's gesehen & ich hoffe ich hab die Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet :)
Küsschen <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Leni!

Ich habe dasselbe Problem mit diesem Roll-on! Warum ist das so?
Was kann ich jetzt dagegen tun, ich gehe heute auf einen Ball und sehe aus als wär ich geschlagen worden!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.