Mittwoch, 8. Februar 2012

Badezeit!

Meine Mutti hatte heute die Idee, dass wir ja morgen bei uns in die Therme gehen können, bisschen relaxen und entspannen. Wenn ich schon Urlaub hätte, wäre es doch mal schön, was zu unternehmen.
Ich habe mich sehr gefreut und gleich meine Oma angerufen, ob sie mitmöchte. Ihr gefällt sowas immer total, aber mein Opa geht nicht so gerne schwimmen. 
Sie war ganz glücklich dass ich sie gefragt habe und hat sich genauso gefreut wie ich.
Mein Freund will nicht mit, er meinte nur er geht bestimmt nicht mit 3 weiblichen Personen aus unterschiedlichen Generationen schwimmen, das wäre ihm zu anstrengend. Ist mir auch recht :P
Mache ich mir eben ein paar schöne Wellness Stunden :)

 
(Bilder: google.de)


Geht ihr auch so gerne Baden?


Küsschen, Leni <3

19 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Huhu,
danke für dein Kommentar bei mir =).
Hast auch ne total süße Seite, werd dich mal verfolgen, gefällt mir gut =)

Und ich lieeebe es auch in der Therme zu entspannen, schön vorallem in Winter ^^

Lg Mandy

connyk@ti hat gesagt…

Ja :)

Tanja :) hat gesagt…

Vielen lieben danke :) ♥

alicaa hat gesagt…

dankeschön :*
dein blog gefällt mir richtig gut !
lust auf geg. Verfolgen? ich bin schonmal leser, jetzt bist du dran ;)

liebste grüße ♥

lletitbee.blogspot.com

Mandy hat gesagt…

Huhu,
du wurdest gerade getaggt !!!
Ich würde mich freuen wenn du mitmachst =)
Über eine Rückmeldung, falls du teilnimmst würde ich mich auch freuen, würd es dann gern lesen =).

http://sweet-moments-of-life.blogspot.com/2012/02/tag-about-me.html

Liebe Grüße Mandy

Annika hat gesagt…

Ich gehe einmal die Woche mit meiner Freundin ins Thermalbad, das ist zwar etwas oft aber manchmal wenn wir nicht so lust haben zu schwimmen, ersetzen wir das einfach durch ein Essen bei unserem Stamm-Mexicaner mit ganz ganz vielen leckeren Cocktails :)

Wünsche dir sehr viel spaß mit deiner Oma und deiner Mama, wird bestimmt sehr schön und entspannend bei den Temperaturen.

Liebe Grüße Annika

CarlaContagious hat gesagt…

Danke. :)
Aber so toll sind meine Haare gar nicht, weil die nach'm föhnen immer so trocken sind. ://
:*

http://carlacontagious.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Dankeschön. Aber Kamelreiten ist auch echt cool! :)

xx

*la fille blonde hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar <3
Mein Freund und ich wollten gestern auch in so ein Thermalbad gehen, aber leider wurd doch nix draus. Ich geh total selten ins Schwimmbad, aber ich würde gerne öfters gehen, aber nur, wenn das Wasser schön heiß ist :) Am besten dort, wo es einen Whirlpool gibt.

Liebe Grüße :)

sunlight rina hat gesagt…

Wenn ich das sehe möchte ich auch mal wieder in einen Pool :D
aber bis dahin möchte ich dich zu einem "Tag" einladen, schau doch mal vorbei. Über reges mitmachen würde ich mich freuen.
http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/schuh-tag.html

Leni hat gesagt…

ja :)
war echt schön heute.
ich mach natürlich bei dem Tag mit, schreib dir aber, wenn ich es beantwortet habe ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ich liebe es ^_^

Leni hat gesagt…

kein Problem :)

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ja bin auch leser geworden, er ist auch sehr toll, dein blog ^_^

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

finde ich echt super.
Ich sollte auch mal so einen Freundinnen Tag einplanen :)
Küsschen, Leni <3

danke für deinen Kommentar

Leni hat gesagt…

so war es bei mir heute auch nach dem SChwimmen. Ich hasse das richtig, normal sind sie wirklich super schön :)

Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar

Leni hat gesagt…

ja ich will unbedingt mal wieder Kamel reiten ^_^
danke für deinen kommentar.

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

ja ich war heute auch total oft im Sprudelbecken gesessen :)
Tat richtig gut aber jetzt bin ich ganz schön kaputt :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

Ja war echt super schön :)
Ich werde ihn beantworten & sag dir dann bescheid ^_^

Danke für deinen Kommentar

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.