Freitag, 3. Februar 2012

"Spagetti-Salat"

Vor ca. einem Jahr war eine Bekannte bei uns zum Grillen eingeladen.
Sie hatte einen sogenannten Spagetti-Salat dabei.
Er ist super lecker und geht total einfach. Da wir heute Abend zu meiner Kollegin gehen, ich erwähnte es bereits, hab ich ihn heute Vormittag gemacht :)

 Man braucht:
  • Nudeln
  • getrocknete Tomaten im Glas, sollte normal jeder Supermarkt haben
  • etwas Knoblauch 
  • Olivenöl

 Erstmal muss man Nudeln kochen, egal welche, ich habe Schleifennudeln genommen, ich find die so hübsch :P
Man sollte sie nicht zu lange kochen, so etwa bissfest.

In der Zwischenzeit habe ich die getrockneten Tomaten geschnitten, je nach Geschmack größer oder kleiner, eine Richtlinie gibt es nicht.



Dazu Knoblauch, 2 kleine Stückchen reichen. Könnt aber auch mehr oder weniger reintun, kommt auch auf den Geschmack drauf an.


So sieht das dann zusammengemischt aus, also mit etwas Olivenöl und Öl aus dem Glas der getrockneten Tomaten.


Und jetzt mit Nudeln... Yammie! :)


Er schmeckt richtig lecker und ist einfach zu machen und ist überhaupt nicht zeitaufwendig.
Ich freu mich schon so auf heute Abend! :)

Kennt ihr den Salat?


Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

Desire Sakura hat gesagt…

Denk kenn ich nicht, aber sieht lecker aus! :3

Leni hat gesagt…

der ist auch super lecker ^_^
ah freu mich so, den zu essen :D

Küsschen, Leni <3
danke für deinen Kommentar.
verfolge mich doch ^_^

TinaAnCholie hat gesagt…

hmmmm der schaut aber lecker aus!!!!:)
probiere i auf jeden fall auch mal aus:)
danke für deinen lieben kommi..bin a froh endlich wieder a wohnung zu haben:)))
wünsch dir ein schönes we..u werde dir jetzt folgen, vielleicht magst bei mir ja a leser werden.
bussi

xeniia hat gesagt…

Na toll jetzt habe ich hunger:D shcöner Blog

Leni hat gesagt…

der ist echt lecker! Yammie :)
danke für dein kommentar! ich gratuliere nochmal bez. der wohnung und in augsb. lebst dich bestimmt fix ein :)

Küsschen, Leni <3

Leni hat gesagt…

na dann, guten appetit :)
danke für dein kommi <3

Küsschen, Leni <3
verfolge mich doch ^_^

Babybooc hat gesagt…

werde ich aufjedenfall ausprobieren.. :) <3

küsschen carolina

Leni hat gesagt…

der ist echt super lecker!
danke für dein kommentar <3

Küsschen, Leni <3

Rose Cherry hat gesagt…

Boah der ist ja mal richtig easy zu machen! Ich Liebe Nudeln eh und das ist eine weitere Möglichkeit und eine Abwechslung!!

PS: So meine Liebe, das ist mein letzter Kommentar für heute. War vorher schon Leserin, weil mir ein, zwei Posts sehr gut gefallen haben, aber wo ich nun die Zeit habe, habe ich mir deinen ganzen Blog mal durchgelesen bzw. die Themen die mich sehr interessiert haben. Finde deinen Blog sehr toll und bin nun auch ein "aktive" Leserin und freue mich auf deine nächsten Posts <3

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.