Donnerstag, 15. März 2012

Dove go Fresh Energise

Ich bin verliebt!
Bei dm habe ich ich vor längerer Zeit beim durchstöbern diese Pflegedusche gefunden und bin begeistert.

Das sagt der Hersteller:
Vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Der prickelnd frische Duft von Grapefruit und Zitronengras und belebende Mikroperlen.

Meine Meinung:
Ich liebe das Duschgel, vorallem der Geruch hat mich damals zum Kauf bewegt. Der frische Duft von Zitronengraß und Grapefruit begeisterte mich von Anfang an.
Beim Duschen ist es schön frisch und die Mikroperlen sind wie ein Peeling für die Haut.
Sie war danach richtig weich und hat sich toll angefühlt.
Eincremen hätte ich mich danach gar nicht mehr müssen, allein die Duschpflege hat genug Feuchtigkeit gespendet!
Es kostet nicht über 2 Euro, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, irgendwo in meinen Posts müsste er versteckt sein. :P

Ich bin alles in Allem super zufrieden und werde mir sie auf jeden Fall nachkaufen :)

 Habt ihr diese Pflegedusche schon mal benutzt?
Wart ihr zufrieden?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

Anna im Wunderland hat gesagt…

Das Duschgel kenne ich noch gar nicht, ich bin allerdings ein Riesenfans des Dove-Beauty-Bars, der ist auch so schön cremig... Der Duft klingt perfekt für den Frühling!

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

Toller Blog! ♥

Du hast eine Leserin mehr! Würde mich sehr freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust... ♥

http://www.nina-nici.com/

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
werde ich auf jeden Fall machen ^_^

Küsschen <3

Leni hat gesagt…

ja das ist er auch ^_^
bin echt froh, dass ich ihn mir gekauft habe :)
<3

gossipgaga hat gesagt…

Ah du arme Socke :( Was arbeitest du denn? :( ♥

Bianca hat gesagt…

haha, bin gerade in den DM bei mir um die Ecke gelatscht und jetzt ist es MEIN *.*
Danke für den Tipp, riecht himmlich !

Leni hat gesagt…

ich bin arzthelferin ^_^
d. h. ich komme nie pünktlich raus :D
<3

Leni hat gesagt…

es riecht echt super fantastisch ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.