Sonntag, 25. März 2012

Flip Flop's :)

Ich liebe Flip Flops ^_^
Im Sommer sind sie mein stetiger Begleiter. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder an den See, sie sind immer dabei. Ich finde sie einfach unheimlich praktisch und sie passen auch in jede Tasche weil sie eben so flach sind :)
Da meine alten aus Spanien langsam ausgedient haben möchte ich mir diesen Sommer neue kaufen.
Vlt 2-3 paar. Davon 1-2 schönere, die ein bisschen auffälliger sind.
Gedacht habe ich an sowas wie von Esprit:


Hier könnt ihr sie noch aus anderen Perspektiven betrachten.

Habt ihr noch andere Ideen, wo es noch solche Schuhe gibt? Also über 25€ sollten sie nicht hinausgehen, weil ich es für Flip Flop's sonst echt übertrieben finde.


Wie findet ihr die Schuhe von Esprit?

Küsschen, Leni <3

3 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Ach ... sind die süß ♡ :)

xoxo

Laura hat gesagt…

danke :)
finde ich auch ^_^
<3

Sarah ❤ hat gesagt…

Dankeschön :*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.