Freitag, 16. März 2012

I'm walking on sunshine :)

Juhu :)

Ein sonniges Wochenende erwartet mich. Nur faul auf der Haut liegen und die Sonne geniesen.
Heute als ich von der Arbeit gekommen bin, war ich gleich mit meiner Mama draußen und wir haben uns in die Liegestühle gelegt. Wir hatten dabei nur ein Top an, bei 23° mit wenig Wind auch verständlich, oder?
Wir haben etwas geratscht, was wir unter der Woche kaum tun können, weil ich abends erst immer so um 6 Uhr heimkomme und dann meistens mein Schatz da ist.

Ich fahre jetzt dann zu meinem Schatz und wir machen unsere Abendplanung. Aber wahrscheinlich bleiben wir gemütlich zu Hause oder gehen nur Essen, ich hatte eine echt anstrengende Arbeitswoche. 

So, jetzt schlüpfe ich noch in mein T-Shirt und packe meine Sachen,
verabschiede mich von meinem süßen Hamster und leg mich dort noch etwas in die Sonne (vorausgesetzt, es ist noch Sonne da).

Morgen würde ich so gerne bei uns an den Brombachsee fahren. Also man muss schon ca. 70km fahren aber ich mag es dort total. Am liebsten noch einen Piknikkorb mitnehmen und einfach in der Sonne liegen. Vlt. noch ein bisschen auf dem Boot fahren ^_^
Sonntag kommt vielleicht eine Freundin zu mir. Aber das werde ich euch dann noch extra berichten :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes, sonniges Wochenende ^_^


Was habt ihr heute so vor?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Danke :)

Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE ,LG!

Mode de Mia hat gesagt…

Sonne wurde getankt, Frühstück im cafe draußen gegessen, Eis gegessen und fröhlich in der Gegend rumgelaufen. xx
hab ein tolles Wochenende

♥ Nina Nici ♥ hat gesagt…

Danke, dir auch ein schönes Weekend! :)

http://www.nina-nici.com/

Leni hat gesagt…

danke, du auch meine liebe ^_^

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.