Freitag, 30. März 2012

Zeit für Veränderungen

Ich würde mir gerne einen neuen Header erstellen.
Ach was sag ich, ich will egt. alles verstellen :D 
Mit meiner Blogadresse bin ich nicht mehr zufrieden, sie ist mir Erstens viel zu lang und Zweitens so "nichtssagend".
Aber kann ich sie ändern, ohne dass meine Verfolger mich nicht mehr finden?

Irgendwie finde ich, es ist Zeit meine Startschwierigkeiten mal aus dem Weg zu räumen.
Als ich Mühe hatte, mir einen Namen auszusuchen und den Header zu gestalten.
 Beautiful Moments (also der Name) wird wohl so bleiben, sonst findet man mich ja überhaupt nicht mehr :D 

Es wäre total lieb, wenn ihr Vorschläge für einen neuen Header habt, mir vlt. sogar einen erstellt. (selbstverständlich verlinke ich diejenige dann auch).
Da ich mich in Fotobearbeitung und solchen Dingen nicht so auskenne, wäre es wirklich hilfreich.
Oder ihr empfehlt mir ein gutes Programm ^_^
Da ich ja anonym bleiben will, habt ihr großen Spielraum. Am liebsten wären mir sommerliche Bilder mit blonden Mädl's drauf. Es kann auch was ganz einfaches sein.
(Bild : weheartit.com)

Diesen Header habe ich gerade gefunden :) Er gefällt mir wahnsinnig gut. Sowas in der Art wäre super ^_^



Auch bei meinem Layout möchte ich von der "Vorlage" weg.
Am liebsten wäre mir weiß hinter der Schrift, damit ich mit einem bunten Header keine so Probleme habe...
Außenrum darf es gerne ein Muster sein. Nur nicht zu knallig.
Am liebsten eines in Rosa oder Schwarz/Weiß...

Heute habe ich früher aus, ich bin schon so um halb 12 daheim und werde dann selbt mal ein bisschen rumbasteln.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)
Küsschen, Leni <3

2 Kommentare:

SheLooks hat gesagt…

aalso ich versuech mein blgo auch gerade etwas zu verändern und hab daher selber viel zu tun mit meinem header usw..xD aber mit photoshop kommt man da schon gut klar find ich..:) oder GIMP..das design ändern ist gut aber den namen wür ich lassen..ist sonnst ne zu grosse umstellung find ich..:)

Leni hat gesagt…

ah mist :P
der nervt mich aber total :(
wieso ist es so ne große umstellung?

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.