Dienstag, 24. April 2012

21!

Und schon wieder ein Jahr rum & ich bin ein Jahr älter geworden.
21.
Schon ein blödes Alter, aber egt. schon noch ein besonderer Geburtstag.
Ich darf jetzt Auto fahren, obwohl ich Alkohol getrunken habe ( was ich aber nie machen werde) und ich darf ins Casino.
Aber gut, sonst finde ich egt. nichts tolles an dem Alter. Ich gehe jetzt steil auf die 30 zu. Ich freue mich aber schon auf die Zeit, die kommen wird. Mein nächstes Projekt ist eine eigene Wohnung. In den nächsten 2 Jahren soll es soweit sein. Bis dahin heißt es sparen - sparen - sparen!
21. Ich werde mich wieder etwas an das Alter gewöhnen müssen. Es dauert sich wieder eine Woche bis ich sagen kann ich bin 21. :D

Gut genug geschwafelt. Ich werde jetzt erstmal zum Optiker fahren und mir meine Augen nochmal messen lassen. Ja ich habe eine Brille, aber ich gehe egt. ohne meine Linsen nicht aus dem Haus. Es ist einfach praktischer, schon allein mit der Sonnenbrille, weil ich da keine mit Stärke habe...
Danach werde ich Muffins backen gehen für Kaffee & Kuchen heute Nachmittag.
Es werden nur ein paar Verwandte kommen, Nachbarn und ein paar Familienfreunde. Außerdem meine Beste, aber das ist ja klar :P
 Feiern tue ich egt. erst am Freitag. Dort kommen ein paar Freunde, wir werden Grillen und dann soweit das Wetter mitmacht, draußen vor dem Feuer sitzen und ein bisschen feiern. Große Feiern mag ich nicht, ich will mich ja mit meinen Freunden unterhalten können und reden.
 Über die Muffins werde ich euch natürlich auch noch berichten. Wahrscheinlich werde ich zwei Posts machen, da es sonst zu viel für einen Post wird.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Nach dem Backen werde ich mich nochmal bei euch melden.

Achja:
Happy Birthday to me ^_^


Backt ihr auch gerne?
Habt ihr kleine Feiern lieber wie große?

Küsschen, Leni <3

23 Kommentare:

Alyssa Jasmin hat gesagt…

happy birthday süsse :-*

connyk@ti hat gesagt…

Ich backe total gern und freue mich dann immer wie ein kleines Kind wenn es auch schmeckt :)
Kleine Feiern sind mir auch lieber...wenig aber dafür die Leute die man am liebsten hat :)

Annanikabu hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß deinen besonderen Tag!!!! <3

Liebe Grüße
Anna

C'est la vie hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :)
Ich bin auch fleißig am sparen für eine Wohnung, aber da mein freund noch eine Ausbildung angefangen hat, wird es bei mir auch erst was in 1-2Jahren..da bin ich schon 24/25 :/

Leonie hat gesagt…

Alles Liebe :)

Du hast einen wunderschönen Blog !

xoxo (:

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

:D
meine pfirsich-muffins sind leider nichts geworden -.-
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
das werde ich machen :)
<3

Leni hat gesagt…

ja mein schatz ist auch noch in einem dualen studium. Aber er verdient neben dem studium geld von der bahn aus. also würde es bald gehen. :P
<3

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

Sarina hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, und eine gute Zeit mit deinen Lieben :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Alles gute :-*

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Anna hat gesagt…

Alles Gute und ganz viel Spaß und Glück für dein weiteres Leben!! :) <3

Leni hat gesagt…

danke <3

Maria Anna hat gesagt…

Happy Birthday to you Happy Birthday to you happy Birthday liebe leni Happy Birthday to you <3

Ich Wünsche dir alles liebe, viel Gesundheit, Glück, Lebensfreude Geld und Liebe... Und gaaaaaaanz viele neue Leser ;-)
Geniesse den Tag und jetzt bist du auch offiziell in den USA erwachsen :-D

Leni hat gesagt…

wie niedlich von dir ^_^
total süß! dankeschön *_*
<3

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Süße ♥

Wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück & dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Hoffe, du feierst schön :)


Kussi <3

Leni hat gesagt…

danke :)
ja das wird freitag nachgeholt ^_^
<3

bjoernyx hat gesagt…

hallo, du schreibst, du hast zwar eine brille, gehst aber ohne linsen nicht aus dem haus. das hört man als fachmann ja nicht gern. darf ich fragen, was für eine sehstärke du hast?

Leni hat gesagt…

naja ab und zu ziehe ich meine brille auch auf.
aber da ich seit einem jahr meine stärke nicht mehr angleichen hatte, habe ich eben mit der brille nicht mehr so toll gesehen.
aber sie ist gerade beim optiker & wird auf meine sehstärke angepasst.
<3

bjoernyx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.